Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Filmempfehlung: «Contergan», («Eine einzige Tablette»)
klausing:
«Contergan», Teil 1 («Eine einzige Tablette»): Mittwoch, 7.11., Teil 2: Donnerstag, 8.11., um 20.15 Uhr, ARD
--- Zitat ---Trotzdem ist «Contergan» ein weit überdurchschnittlicher Fernsehfilm. Schon wegen der anderen Stärke des Regisseurs Winkelmann, die sich in Filmen wie «Engelchen flieg» (2004) zeigte: Er versteht es, Behinderte unprätenziös, doch mit anrührendem Realismus zu filmen.
--- Ende Zitat ---
*Quelle
Angela:
Das hab ich heute auch schon gelesen. Aber war das ARD? :gruebeln: muß ich nochmals schauen.....
Siggi©®:
ja war bei ARD
manwe:
Hallo Barbara,
ja, heute. ORF 2 um 20:15 Uhr und morgen um die gleiche Zeit der 2. Teil. Es ist recht oft so, daß im ORF die gleichen Sachen laufen wie im deutschen Fernsehen.
Ich kann es leider nicht anschauen, weil derzeit Fernseherlos bin. Hab aufgrund Bad-Renovierung die Flucht ergriffen ...
LG
Charly
Siggi©®:
--- Zitat von: manwe am November 07, 2007, 16:45 ---
Ich kann es leider nicht anschauen, weil derzeit Fernseherlos bin.
--- Ende Zitat ---
gibts niemanden der dich einlädt???
Wenn NB nicht zu weit ist kannste bei mir schaun ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln