Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Weihnachten im Schuhkarton
(1/1)
vreni:
Jörg macht uns auf "Weihnachten im Schuhkarton" aufmerksam.
Beim Durchsehen der Seite Schweiz http://www.geschenke-der-hoffnung.org/ueber-uns/schweiz/ sehe ich, dass eine CD bestellt werden kann. Also werde ich dieses Jahr unserer gesamten Geschäftskundschaft anstatt einer Hochglanzkarte diese CD zu Weihnachten versenden mit einem Brief. :banane:
Vielleicht ist es ja für einen von Euch auch eine Alternative zu den "normalen" Karten, die ja kaum mehr beachtet werden?
Joerg Moeller:
Das ist eine gute Idee :super:
Wenn die sich ein bißchen damit beschäftigen: vielleicht organisieren sie nächstes Jahr dann etwas in ihrem Betrieb. Und selbst wenn sie "nur" Geld spenden: die Sachen müssen ja auch alle verschickt und verteilt werden. :ja:
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln