Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

PCO?

<< < (4/6) > >>

Joa:

--- Zitat von: maulwurfinchen am November 07, 2007, 23:29 ---
Verstehe ich das jetzt richtig, dass 2 Hypos nacheinander das einzige Abbruchkriterium sind? Und was ist dann mit Gegenregulation?
Insgesamt hatte ich heute schon zwei Hypos, allerdings nicht nacheinander, sondern nur nach den 10IE und den zweiten 2 IE.

--- Ende Zitat ---

Wenn der BZ nicht zu tief rauscht, ist die Gegenregulation meist nicht sooo wesentlich wirksam.

Die zwei Hypos sollten im gleichen Schema liegen und nicht begründet sein, dass Du statt der Cola vorher die Cola-light genommen hast.

Gruß
Joa

maulwurfinchen:
Nüchternwert: 106mg/dl  :zwitscher: :banane:
Ich danke Euch! Die Hypos Gestern am späten Abend (Abstand eine Stunde um 0:30 und 1:30) waren dann mein "Signal" und ich hatte um 0:20 den letzten Korrektur-Gupf gespritzt. Ich hoffe, dass ich aus der Lipolyse raus bin und meine Werte jetzt wieder in den Griff bekomme. Heute Morgen hat mich der Wert jedenfalls gefreut. Heute Nacht um 3 Uhr lag ich zwar bei 160mg/dl, ergo muss ich die Basalrate wieder anpassen, aber ich hoffe, ich bekomme das hin.

Dankeschön!  :knuddel:

Andi:
 :super: :knuddel:

maulwurfinchen:
Heute Mittag trotz Gupfs 199mg/dl... (nüchtern), naja, ich hoffe, dass es reicht, die Basalrate zu erhöhen. Irgendwie ist da immer noch der Wurm drin. Aber immerhin nicht über 250mg/dl :ja: [wofür man nach 6 Wochen so dankbar ist... ;)]

Joerg Moeller:
Halte uns bitte weiter auf dem laufenden.  :ja:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln