Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Stechhilfe Pelikan Sun

<< < (5/10) > >>

MaKe:
Hallo zusammen,

ich hatte heute eine Karte vom Paketdienst im Briefkasten.
Da ich auch noch eine andere Lieferung erwarte, kann ich erst morgen sagen ob es die Stechhilfe ist oder nicht. Ich hatte ja auch gleich meine Anschrift mit angegeben. Schauen wir mal...

MaKe:
Hi,

ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich heute auch Post im Briefkasten hatte und somit meine Stechhilfe als Testmuster bekommen habe.
Nun muss ich sie nur noch ausprobieren, wird wahrscheinlich am Wochenende mal erfolgen.

Mal schauen wie sie sich gegen meine Multiklix so schlägt....   ???

madie:

--- Zitat von: Jörg Möller am November 06, 2007, 17:18 ---
Stechhilfe Terumo-Finetouch

--- Ende Zitat ---

Bekommt man hier auch die Lanzetten problemlos auf Kassenrezept, schließlich sind sie ja nach den Listenpreisen etwas teurer als andere Lanzetten?

Bin nämlich ganz zufrieden mit dieser Stechhilfe (obwohl ich noch nie eine so unförmige und häßliche Stechhilfe gesehen habe - aber schließlich kommt es ja auf die Funktion an).

Grüße

Madie

Siggi©®:
das stimmt allerdings ... ein äußerst häßliches Stecheisen

allerdings finde ich (rein persönlich) das diese Stechhilfe auch nicht schmerzärmer piekt wie die Multiclixxxxxx und die ist Formschön und zudem noch äußerst funktionell durch das Trommelmagazin an Lanzetten

Joerg Moeller:

--- Zitat von: madie am November 15, 2007, 21:44 ---
Bekommt man hier auch die Lanzetten problemlos auf Kassenrezept, schließlich sind sie ja nach den Listenpreisen etwas teurer als andere Lanzetten?

--- Ende Zitat ---

Ich denke schon.

--- Zitat ---Bin nämlich ganz zufrieden mit dieser Stechhilfe (obwohl ich noch nie eine so unförmige und häßliche Stechhilfe gesehen habe - aber schließlich kommt es ja auf die Funktion an).
--- Ende Zitat ---

Das stimmt allerdings. Selbst meine allererste (Autoclix) war da noch formschöner. Ich nutze die auch nur daheim, denn für unterwegs ist sie mir zu groß. (Ich hab noch ein nettes kleines Gürteltäschchen von meiner 508 mit Metallclip, da passt genau mein FSL und die FSL-Stechhilfe rein)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln