Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Stechhilfe Pelikan Sun
MaKe:
Hi Malou,
--- Zitat von: Malou am November 09, 2007, 17:52 ---
Ich hab´auch nur nach der Stechhilfe gefragt. Meine Adresse habe ich nicht sofort mit angegeben. Ich bin in solchen Dingen etwas schüchtern. :rotwerd:
--- Ende Zitat ---
deswegen brauchste dich doch nicht zu schämen!!!!
Jedenfalls widerlegt das meine Hoffnung, dass die vielleicht ohne nachzufragen das Teil rausgeschickt haben. Denn dann hätten sie ja in deinem Fall ersteinmal nach deiner Anschrift fragen müssen....
--- Zitat von: Malou am November 09, 2007, 17:52 ---
Meldest du dich, wenn´s was Neues gibt?
--- Ende Zitat ---
Na logisch.... :zwinker: Umgekehrt wirst du sicherlich auch bescheid geben wenn du jemanden erreicht hast...
Joerg Moeller:
Falls ihr da keinen Erfolg habt sagt mir Bescheid. Möglicherweise kann ich da was erreichen :zwinker:
MaKe:
Hi Jörg,
--- Zitat von: Jörg Möller am November 09, 2007, 18:00 ---
Falls ihr da keinen Erfolg habt sagt mir Bescheid. Möglicherweise kann ich da was erreichen :zwinker:
--- Ende Zitat ---
alles klaro, danke dir für dein Angebot!
Malou:
Hallöchen,
ich habe gerade endlich jemanden an die Strippe (0800-3463868) bekommen. Auf die Email habe ich bisher keine Antwort erhalten.
Sie schicken mir eine Stechhilfe zu. :banane:
Die nette Dame fragte auch, ob ich das BZ-Gerät auch testen wolle. Aber da benutze ich das Freestyle lite und sehe gerade gar keinen Grund zu wechseln.
chippy_2001:
Hallo,
habe auf meine E-Mail-Anfrage (inkl. Angabe Postadresse) ein Testexemplar der Stechhilfe bekommen. Bin nur noch nicht zum Testen gekommen.
chippy
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln