Allgemeine Infos > Forum-Treff

Forum-Treff 2008 - Ort

<< < (20/27) > >>

diotmari:

--- Zitat von: Mischka am Februar 05, 2008, 09:12 ---kann ich mal den ort erfahren ohne das ich alle seiten dieses threads durchkämmen muss :ja:

--- Ende Zitat ---
Aber klar doch!
Ziel ist das Ruhrgebiet mit deutlicher Tendenz zu Gelsenkirchen, obwohl Jörg bereits geltend gemacht hat, daß seine Wohnung zu klein sei.  :duck:

Viele Grüße
Dietmar

p.s.: schön daß die Smilies wieder "Namen" haben!

diotmari:
 :gruebeln:

Guten Morgen!
Ist Pfingsten in GE was Besonderes los??? Hab gerade mal die Hotels überflogen, einige sind schon nicht mehr buchbar, andere haben astronomische Preise:  :kreisch: Einzelzimmer z.B. Maritim 180 €uro ....

Gut, nachdem die Mehrheit gegen 10er Zimmer ist :zunge2:, Campen auch nicht mögen  :baeh:, bleibt nur Zweierlei: entweder andere Stadt oder wir müssen kurzfristig beim Jörg die Möbel in den Garten stellen.

Viele Grüße
Dietmar

Joerg Moeller:

--- Zitat von: diotmari am Februar 07, 2008, 10:58 ---Ist Pfingsten in GE was Besonderes los???
--- Ende Zitat ---

Nicht daß ich wüßte. Ich bin aber morgen sowieso in unserem Touristik Büro und werd mir da ein paar Tips für gute und günstige Unterkünfte holen.

Duff Rose:
Gut für so etwas ist immer ein Gasthaus. Niedrige Preise, gute Hausmannskost und man kann Abends gemütlich beisammen sein. Ich könnte mal meinen Kollegen Aussendienst fragen, welcher für NRW zuständig ist. Evtl. kennt der da was, aber ich bin nicht sicher, da er immer Abends wieder heim nach Hessen fährt.

Wie kommt ihr eigentlich auf Gelsenkirchen? Da war ich ja noch nie.... :zwinker:

Ich hätte auch interesse an einem Treffen, nur weiß ich noch nicht ob es Pfingsten bei mir klappt. Mal schauen.

diotmari:

--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 07, 2008, 13:01 ---
--- Zitat von: diotmari am Februar 07, 2008, 10:58 ---Ist Pfingsten in GE was Besonderes los???
--- Ende Zitat ---

Nicht daß ich wüßte.

--- Ende Zitat ---

Habe mich erkundigt, keine Ahnung ob es stimmt: am 10. Mai ist Finale der Bundesligasaison und Schalke spielt zu Hause....  :o

Viele Grüße
Dietmar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln