Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Cozmanager vs. Vista

<< < (3/6) > >>

vehikelneuling:
Hallo,

ich finde es schon sehr interessant, wie klar und eindeutig hier alle davon ausgehen, dass Mensch Microsoft benutzt.
Ist es einem Unternehmen nicht zuzumuten einen offenen Zugang für ihr Produkt anzulegen?
Darüber lässt sich nur philosopieren...
aber Fakt ist, dass die Firmen allesamt die Computertechnik nicht adäquat unterstützen.
Wenn man wollte könnte man dies problemlos tun, mittels Java bzw. Javascript könnte man problemlos jede Plattform bedienen, aber warum ist das nicht so?

Fazit ist für mich, die zivilisierten Industrienationen haben eine eigene Art von "Trabbi"...
Wehe dem, der ihn nicht hat oder sich einen neuen zulegt...

Ufuk:
heeeyy Andi,
 :lachen:

Auch schon beim Ausprobieren mir der COZMO      :super:

mir gefällts das Bolusabgabe bis zu 5 Minuten und 48 Stündige Basalrate und net wie beim Spirit krampf.

Problem mit dem Vista.
Ich glaube Cozmo ist noch nicht so reif fürs Vista.

Ich bleibe beim XP.
Ist reif genug.

Gruss

Ufuk

zuckerschnute:

--- Zitat von: Alf am November 02, 2007, 14:37 ---
Will Dir nicht zusätzlich noch das WE versauen aber meines Wissens nach gibt's noch keine Vista-fähige Version... :-\
Wenn Du keinen XP-Rechner (o.ä.) mehr hast hilft wohl kurzfristig nur noch ein VMWare-Player oder VirtualBox... ;)

--- Ende Zitat ---

Hi Alf,

hab jetzt Virtual Box installiert und jetzt läufts  ;D
Die Microsoft Virtual Box unterstützt keinen USB-Anschluß  :staun:

Grüße

Andreas

zuckerschnute:
Hi Jörg,

--- Zitat von: Jörg Möller am November 03, 2007, 12:05 ---
Ich kenne keinen Grund auf Vista umzusteigen, aber zwei Gründe, die dagegen sprechen: erstens hört man überall, daß Spiele unter Vista langsamer laufen/ruckeln und zweitens nerven mich diese Sicherheitsabfragen und das komplett geänderte Datenmanagment.

--- Ende Zitat ---

Bin nicht umgestiegen sondern neueingestiegen  ;D
Auf meinen zwei alten Rechnern läuft noch XP und das bleibt auch so.
Die Spiele laufen nicht langsamer - kann aber auch an meiner Hardware liegen (Quadcore 6600 , Geforce 8600 GTS)

--- Zitat von: Jörg Möller am November 03, 2007, 12:05 ---
Die neue Oberfläche finde ich wesentlich ansprechender als die von XP, aber die kann man sich ja mit dem kostenlosen Vistamizer auch auf seinen XP-PC holen.

--- Ende Zitat ---

Die neue Oberfläche find ich wirklich super (Sidebar, Aero)

Grüße

Andreas

Joerg Moeller:

--- Zitat von: vehikelneuling am November 03, 2007, 15:54 ---
Wenn man wollte könnte man dies problemlos tun, mittels Java bzw. Javascript könnte man problemlos jede Plattform bedienen,
--- Ende Zitat ---

Das ist Wunschdenken!

Wenn das wirklich so einfach wäre, warum sollte man dann die Java-Version von JAlbum (http://jalbum.net/download/download.jsp?all=) in so vielen verschiedenen Versionen anbieten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln