Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
-
manwe:
--- Zitat von: Siggi©® am Oktober 30, 2007, 16:00 ---
Ich backe seit nunmehr fast 2 Jahren selber mein Brot ... seitdem sieht mich mein Bäcker nur noch wenn ich mal Kuchen kaufe
--- Ende Zitat ---
Siehst Siggi, ich machs genau umgekehrt ;). Brot kaufe ich (zwar selten in der Bäckerei), aber Kuchen oder ähnliches mache ich selbst (wenns denn mal Lust auf sowas habe) - meistens werdens Muffins :burger:
Siggi©®:
--- Zitat von: manwe am Oktober 30, 2007, 16:43 ---
meistens werdens Muffins :burger:
--- Ende Zitat ---
Muffins hab ich noch nie gegessen :nixweiss:
aber meine Mutter will wohl son Blech kaufen und dann wird sie ja auch irgendwann mal welche backen :gruebeln:
brain:
--- Zitat von: Siggi©® am Oktober 30, 2007, 17:17 ---
aber meine Mutter will wohl son Blech kaufen und dann wird sie ja auch irgendwann mal welche backen :gruebeln:
--- Ende Zitat ---
Naja, das will noch nichts heißen ;) Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Aber vielleicht ist deine Ma da etwas anders gestrickt als meine ;)
Ich backe mir mein Brot auch selber bzw. lasse dies meine Brotbackmaschine tun ;) Und Kuchen gibt es fast immer welchen von meiner Ma :mahl:
klausing:
--- Zitat ---meistens werdens Muffins
--- Ende Zitat ---
hehe ... Bei uns nennt man diese Leute "Schnellefixbäcker" ;D
Übrigens, wer Sandkuchen oder Rührkuchen kennt, der kennt auch Muffins :zunge2: Iss nicht viel anders.
Ich finde es aber erstaunlich, dass eine normale Bäckerei eine BE Tabelle hat!
Siggi©®:
--- Zitat von: klausing am Oktober 31, 2007, 10:08 ---
Übrigens, wer Sandkuchen oder Rührkuchen kennt, der kennt auch Muffins :zunge2: Iss nicht viel anders.
--- Ende Zitat ---
ahja ... dann wird das wohl nix für mich sein ... steh nicht so auf Staub im Mund :zwinker:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln