SiDiary > Allgemeines
Pumpenprotokoll Althausen
Attu:
--- Zitat von: LordBritish am Mai 03, 2008, 12:13 ---
--- Zitat von: Attu am Mai 03, 2008, 10:55 ---3.) wo kann ich Als Pumpenträger meine Tages-Basalkurve eingeben.
Es steht zwar im der Zeile im Protkoll Basalrate.... Werte vom Vortag in rot.
Aber wo kann ich diese Werte eingeben.
Bei mir ist die gesamte Zeile ohne diagramm = leer = keine Daten
Es läßt sich auch nichts editieren.
--- Ende Zitat ---
- Reiter Profil
- Schaltfläche "Basalratenverwaltung" (sieht aus wie ein Kurvendiagramm)
--- Ende Zitat ---
Steht bei mir alles korrekt drin, es wird auch im SiDiary mein tages-Basal von 14,5 E eingetragen.
Nur beim Protokoll ist alles leer.
Wo stehen die Daten in der Übergabedatei ?
Oder wo kann ich das überprüfen ?
ralfulrich:
Die Daten stehen im Blatt SiDiary. Klicke mal auf das kleine + oben rechts. Da müssten die Basalraten angekommen sein...
Attu:
--- Zitat von: ralfulrich am Mai 03, 2008, 12:34 ---
Ist es denn realistisch 7:05 PAn und 7:05 PAb zur selben Zeit...?
--- Ende Zitat ---
Eigendlich schon, ich schalt die Pumpe ab - Wechsle die Patrone und schalte sie wieder ein.
Das dauert doch nicht länger wie ne Minute.
Ich weis auch gerade nicht welche Zeitbreite ich eingegeben habe 10Minuten- 15Minuten ?
Was für mich viel wichtiger ist, ist der Katheterwechsel und der Ampullen Wechsel und das wird ja gerade durch das PAb und PAn überdeckt bzw.
Attu:
--- Zitat von: ralfulrich am Mai 03, 2008, 14:25 ---Die Daten stehen im Blatt SiDiary. Klicke mal auf das kleine + oben rechts. Da müssten die Basalraten angekommen sein...
--- Ende Zitat ---
Ralf Super danke :super: :super:
Aber da steht bei mir überall 0 drin :nein: :kratz:
ralfulrich:
Wenn da nur 0 steht hast Du irgendwas in SiDiary falsch eingestellt. Schau noch mal in die Basalratenverwaltung. Ist auch das Häckchen bei jedem Tag drin? Alternativ kannst Du auch mal in die .dat Files im Ordner Data schauen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln