SiDiary > Smartphone + Java Handy
HTC S710
Andi:
Also etwas Müde ist das auf dem Smartphone ja schon :-\
Da wurde ich vom LOOX schon etwas verwöhnt ;D
MaKe:
Moin alf,
--- Zitat von: Alf am Januar 08, 2008, 15:56 ---Ach, da bin ich jetzt mal optimistisch...und immer schön ans MultiPress rechts unten bei der Raute-Taste denken, dann fluppt's! ;)
--- Ende Zitat ---
aeh... was ist denn mit "MultiPress" gemeint?
Joa:
--- Zitat von: Andi am Januar 08, 2008, 23:38 ---Also etwas Müde ist das auf dem Smartphone ja schon :-\
--- Ende Zitat ---
Alternativ hatte ich auch noch an ein Gerät mit 400 MHz Prozzi gedacht.
Irgendwie fand ich das XDA Orbit 2 spannend. *gg*
Hab aber keinerlei Erfahrung mit den Touch-Screen Teilen, und die Möglichkeit der
flotten Einhandeingabe mit dem S710, oder anderen Geräten, ist mir durchaus nicht unwichtig.
Gruß
Joa
Alf:
Du kannst die benötigten Sonderzeichen für die EIngabe von Werten über ein MultiPress auf die Raute-Taste eingeben. Im BZ-Feld lauert da z.B. das Komma, das Minus, Doppel-Minus für BE-Eingabe auch ein Plus, für die Blutdruckeingabe der Querstrich usw.
Somit muss man sich das nicht aus den Sonderzeichen herauskopieren... :)
Ich meine der S730 hätte einen 400MHz-Prozessor, das wäre auch nicht schlecht. Klar, wer nat. erstmal von einem PPC-Ferrari auf einen Smartphone-Fiat wechselt ist möglicherweise nicht sonderlich angetan; ich kenne das ja jetzt seit 3 Gerätegenerationen schon auf dem Smartphone und kann Dir versichern: Die ersten Geräte waren noch deutlich schnarchiger... ;)
Andi:
--- Zitat von: Alf am Januar 09, 2008, 08:55 ---Ich meine der S730 hätte einen 400MHz-Prozessor, das wäre auch nicht schlecht.
--- Ende Zitat ---
Stümmpt, aber da löhnst aber ganz schön :kreisch:
--- Zitat ---Klar, wer nat. erstmal von einem PPC-Ferrari auf einen Smartphone-Fiat wechselt ist möglicherweise nicht sonderlich angetan;
--- Ende Zitat ---
Dafür kämpfte ich schon öfters mit Wackelkontakten am Syncanschluß und dem Hauptschalter.
Und wenn dann einmal im Monat dadurch ein Kaltreset entsteht, dann machts auch keinen Spaß.
--- Zitat ---ich kenne das ja jetzt seit 3 Gerätegenerationen schon auf dem Smartphone und kann Dir versichern: Die ersten Geräte waren noch deutlich schnarchiger... ;)
--- Ende Zitat ---
:-*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln