Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Jubin Lagerung
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Llarian am Oktober 25, 2007, 20:19 ---
Nachtrag: Es gab aber auch schon mal eine Hypo, in der ich ohne Sinn und Verstand das nächstgreifbare gefuttert habe, in dem Fall Studentenfutter. Unsinnig, weil durch die Nüsse viel zu viel Fett drin war. Da war wohl auch schon etwas Großhirn abgeschaltet.
--- Ende Zitat ---
Vermutlich auch bei denen, die $WASAUCHIMMER ablehnen, könnte ich mir vorstellen. Ich hab da auch schon Sachen gefuttert, die nicht sooo wahnsinnig schnell waren. Aber sie waren greifbar.
Aber Haribo finde ich auch okay. In meiner Fototasche habe ich immer beides: Carrero und so ein Minitütchen, wie man es jetzt an fast jeder Supermarktkasse bekommt. (Wenn ich auf Fotosafari bin kann es ja schon mal passieren, daß ich gar nicht bewußt mitkriege, wieviel ich mich bewege)
sonrisa:
Also, ich habe das schon häufiger, daß ich grade keine Lust habe etwas zu essen. Da bin ich dann sehr wählerisch und werde schon mal biestig, wenn mir jemand mit Traubenzucker kommt (den mag ich nämlich überhaupt nicht!). Mein Mann ist da zum Glück sehr verständnisvoll und holt mir alles, was ich will. :knuddel: Wenn ich gar nichts essen mag, nehme ich halt Jubin. Das krieg ich immer runter.
Ich kenne allerdins auch die andere Seite: Heißhunger und dann alles reinstopfen, was man finden kann! :ja:
Cosi:
Hallo,
ich nehme schon seit Jahren Jubin und ich bin damit immer gut klar gekommen. Das Datum interessiert mich überhaupt nicht, Hauptsache es hilft. Habe bei jeder Witterung meine Tube im Auto liegen, aber kaputt war es anscheinend noch nie, denn gewirkt hat es immer.
LG Cosi
klausing:
--- Zitat ---(Ich futter dann nämlich alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist und sich nicht wehrt).
--- Ende Zitat ---
Geht mir genauso! Aber am liebsten sind mir trotzdem diese schönen sauren Gummibärchen. Die gibt es auch in so kleinen Abpackungen, das ist dann immer eine BE.
Joerg Moeller:
Du meinst diese Mini-Tütchen? ;D
Ja, die sind cool. Einen Tip kenne ich da auch noch: man nehme eine von diesen gelben Ü-Eier Kapseln und fülle die mit Gummibärchen. Passt auch so ziemlich genau eine BE rein :zwinker:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln