Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Frage zu: Welche Pumpe soll ich nehmen?

<< < (12/26) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Archchancellor am November 22, 2007, 14:22 ---
Wie man es macht,
...

--- Ende Zitat ---

...entscheidet über Erfolg und Mißerfolg. Du hast ein Kontaktskript benutzt, daß dann über eine PHP-Funktion (oder SMTP) eine Mail absendet, die dann auch noch durch einen Spamfilter geschleust wird und der restliche Spam wird von Hand aussortiert. Wieviele mögliche Fehlerquellen siehst du in dieser Beschreibung die dazu führen, daß dort nie jemand etwas von dir hört?

Und wieviele solcher Fehlerquellen siehst du im Benutzen einer kostenfreien Hotline-Nummer?

Joa:

--- Zitat von: Jörg Möller am November 22, 2007, 21:20 ---

--- Zitat von: Archchancellor am November 22, 2007, 14:22 ---
Wie man es macht,
...

--- Ende Zitat ---

...entscheidet über Erfolg und Mißerfolg.

--- Ende Zitat ---

Bei allen telefonischen Kontakten meierseits zu Smith's gabs immer sehr konkrete und direkte Reaktion.

Gruß
Joa

Andreas:
Ich habe zwar keine Cozmo, kann aber auch Gutes über das Smith-Kontakformular berichten:
Auf meine Bitte nach Cleo-Kathetern zum ausprobieren war drei Tage später ein Päckchen mit vier Sets zum ausprobieren da. - Und das ohne nervige telefonische Rückfragen wie "Waren Sie zufrieden?", "Dürfen wir Ihnen weitere liefern?" oder sonst was.
Mehr kann man, glaube ich, nicht verlangen!

Gruß, Andreas

Archchancellor:

--- Zitat von: Jörg Möller am November 22, 2007, 21:20 ---
Und wieviele solcher Fehlerquellen siehst du im Benutzen einer kostenfreien Hotline-Nummer?
--- Ende Zitat ---

Komisch das meine Anfragen über ein Formular bei allen - ich wiederhole ALLEN - anderen Firmen immer ankommen???
Siemens - Medtrust - Medtronicd - Sidiary - Postbank - etc. etc. etc.
Außerdem ist nur die Hotline von Medtronic eine 0800er Nummer..
Jedenfalls sind:
Dana: 09286 xxx
Medtrust: 01801 xxx
Cozmo: 08091 xxx
Medtronic: 0800 xxx
Zu mal nach dem absenden die Mitteilungen kamen das man sich in kürze melden würde. Da ich nach all dem was seit dem (nicht) passiert ist) davon die Faxen dicke habe, muss es auch nicht unbedinmgt an deren Filterung liegen. Außerdem:
wenn die eine Emailadresse angegeben hätten bei der ich die Anfrage gestartet hätte, hätte ich dafür volles Verständnis und wäre der erste der hier einlenkt. Die haben jedoch ein Kontaltformular, und hier sieht die Sache für mich anders aus. Das Ding wird gespeichert und dann bearbeitet ...

Noch mal:
ich habe kein Problem damit dort anzurufen, ich habe ein Problem damit das die nicht anrufen. Und da wir uns hier im Kreis drehen sollte dieses Thema dann auch beendet werden.
Und wenn ich dort jetzt anrufen sollte, ist die Wahrscheinlichkeit hoch das ich mich erst mal tierisch abreagier und die Person nichts dafür kann. Komme mir nun bitte keiner, das ich RUHIG bleiben soll.

Archchancellor
Das Beste und das Schönste einer Reise wird daheim erlebt: Teils vorher, teils nachher.
(Graff)

Llarian:

--- Zitat von: Archchancellor am November 23, 2007, 10:59 ---
Komme mir nun bitte keiner, das ich RUHIG bleiben soll.
--- Ende Zitat ---

Nö... geh in die Küche und wirf was kaputt oder hau Dein Kissen windelweich... und ruf DANN an ;D

Grüße
Anja

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln