| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| BE Tabellen Tassen |
| << < (2/3) > >> |
| Matthias Widner:
Nettes Statement. ;) Vielleicht ist es aber zumindest ein originelles Weihnachtsgeschenk?!? :unschuldig: |
| Joerg Moeller:
Ich schließe mich da Alf an. Grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht, aber die Auswahl ist ein bißchen schräg. Ich würde die Auswahl eher auf Zielgruppen ausrichten. (Wobei die jüngeren Diabetiker sicher gern noch mehr MacDonalds draufhätten). Vor allem die Cola ist aus meiner Sicht Platzverschwendung. |
| Andi:
--- Zitat von: Alf am November 01, 2004, 13:44 ---Zudem ist das Speichermedium "Tasse" dann doch eher begrenzt und man kann die Daten nicht so häufig austauschen... --- Ende Zitat --- Es kommt auf den Dateninhalt an :ja: Füll mal ordentlichen Whiskey ein, dann bist Du mit weniger Kapazität auch leichter zufrieden, als wenn da Wasser in der Tasse wäre :baeh: Nachdem Wasser aber nachweislich nicht auf den BZ wirkt, kannste die BE-Tasse ruhig für den rauchigen, sanften irischen Whiskey einsetzen :zwitscher: Gruß Andi PS: Ein wahrlich schräger, aber auch nicht wirklich falscher Beitrag. PPS: Vielleicht sollte die Tabelle doch besser auf ein Whiskeyglas graviert werden :patsch: |
| Adrian:
--- Zitat von: Matthias Widner am November 01, 2004, 13:48 ---Nettes Statement. ;) Vielleicht ist es aber zumindest ein originelles Weihnachtsgeschenk?!? :unschuldig: --- Ende Zitat --- Hi, als Weihnachtsgeschenk finde ich die Tasse unpassend. Schenkt man sie einem Diabetiker, kann er sich sehr leicht als solcher ... (mir fehlen die Worte, aber man schenkt halt nichts was einen an die Krankheit erinnert.*) Ein nichtDiabetiker kann wenig damig anfangen - glaube ich. Eine Tasse mit einem süßen Hund (mit Hundeblick selbstverständlich) und der Aufschrift "Zuckersüß - du bist ein 1(a)-Typ!" würde ich sofort kaufen (jedoch nicht für 14,50EUR, und für mich selber - nicht als Geschenk.) lg Adrian * Einzige Ausnahme: "Der Kuchen mit genau 50 BE ist spitze, Mama!!!!" |
| LordBritish:
Ich finde die Idee ansich gar nicht mal so schlecht, doch finde ich allgemeine BE-Angaben nicht so sinnvoll. Ich würde da eher einen Eichstrich und die Angabe anbringen für die verschiedenen Säfte z.B. Apfelsaft 100 ml = 1 BE/ 200 ml = 2 BE :prost: Dieses fände ich sehr sinnvoll, der Traubenzucker hängt mir zeitweise schon aus den Ohren raus und so hätte man schnell die entsprechende Menge in der Tasse :ja: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |