SiDiary > PPC
Datenverzeichnis
Andi:
Hallo Sidiaryaner ;)
Ich habe gerade eben in der PDF-Hilfe auf Seite 6 gelesen, das die Datenfiles auch in ein Unterverzeichnis reingepackt werden können.
Unter WIN32 tuts das auch wunderprächtig :super:
Aber wie/wo kann ich unter Sidiary-WIN-CE diese Einstellung vornehmen? :hilfe:
Wenn ich mir die INI-Datei auf dem PPC ankucke, dann schaut die nicht sehr toll aus :gruebeln:
Mein Ultra-Edit ist sogar der Ansicht eine HEX-Datei vorzufinden. :patsch:
Also kann ich mit dem Abschnitt, wie im PDF-File beschrieben ist, nicht wirklich was anfangen :nein:
Gruß Andi
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Andi Heitzer am Oktober 31, 2004, 20:42 ---Wenn ich mir die INI-Datei auf dem PPC ankucke, dann schaut die nicht sehr toll aus :gruebeln:
--- Ende Zitat ---
Du kannst dir jede Datei auch im Hex-Modus ansehen, auch reinen ASCI-Text.
--- Zitat ---Also kann ich mit dem Abschnitt, wie im PDF-File beschrieben ist, nicht wirklich was anfangen :nein:
--- Ende Zitat ---
Mach mal folgendes: kopier die Datei auf deinen PC, öffne sie mit notepad.exe, mach den Eintrag und schreib sie wieder zurück auf den PPC. Klappt bei mir immer.
Alf:
Hi Andi,
die Datei ist auf dem PPC aus Performance-Gründen im Unicode-Format und nicht im Ansi-Format. So kongeniale Applikationen wie Notepad.exe kriegen das automatisch mit und öffnen sie auch nicht als Ansi-Datei oder gar im Hex-Modus. Dann einfach Schlüssel mit dem Datenverzeichnis ergänzen und fertig...
Du solltest besser professionelle Software einsetzen, um ini-Dateien zu editieren :duck: Ich muss weg...:zwinker:
Ciaoi, Alf.
Andi:
--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 31, 2004, 23:32 ---
--- Zitat von: Andi Heitzer am Oktober 31, 2004, 20:42 ---Wenn ich mir die INI-Datei auf dem PPC ankucke, dann schaut die nicht sehr toll aus :gruebeln:
--- Ende Zitat ---
Du kannst dir jede Datei auch im Hex-Modus ansehen, auch reinen ASCI-Text.
--- Zitat ---Also kann ich mit dem Abschnitt, wie im PDF-File beschrieben ist, nicht wirklich was anfangen :nein:
--- Ende Zitat ---
Mach mal folgendes: kopier die Datei auf deinen PC, öffne sie mit notepad.exe, mach den Eintrag und schreib sie wieder zurück auf den PPC. Klappt bei mir immer.
--- Ende Zitat ---
Natürlich habe ich das File vorher auf den PC kopiert. :baeh:
Standardmäßig nutze ich U-Edit für Textfiles. Zuerst bekam ich die HEX-Ansicht zu sehen und schaltete dann um auf ASCII-Ansicht. Aber wirklich prickelnd war die Ansicht auch dort nicht. :nein:
An händisch nachgetragene Einstellungen war da auch nicht zu denken :balla:
Sidiary-WIN-CE interressierte sich dann schlichtweg nicht mehr für diese Datei :kreisch:
Mit Notepad hat es vorhin sehr gut geklappert :super:
Werde mir mal den U-Edit diesbezüglich nochmal vorknöpfen. Es kann ja nicht sein, mich derart zu blamieren ... :mauer:
Gruß Andi
Andi:
--- Zitat von: Alf am November 01, 2004, 08:09 ---Du solltest besser professionelle Software einsetzen, um ini-Dateien zu editieren :duck: Ich muss weg...:zwinker:
--- Ende Zitat ---
Wie wäre es da noch mit 'nem HINT in der Anleitung?
Gruß Andi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln