| SiDiary > PPC |
| Datenverzeichnis |
| (1/2) > >> |
| Andi:
Hallo Sidiaryaner ;) Ich habe gerade eben in der PDF-Hilfe auf Seite 6 gelesen, das die Datenfiles auch in ein Unterverzeichnis reingepackt werden können. Unter WIN32 tuts das auch wunderprächtig :super: Aber wie/wo kann ich unter Sidiary-WIN-CE diese Einstellung vornehmen? :hilfe: Wenn ich mir die INI-Datei auf dem PPC ankucke, dann schaut die nicht sehr toll aus :gruebeln: Mein Ultra-Edit ist sogar der Ansicht eine HEX-Datei vorzufinden. :patsch: Also kann ich mit dem Abschnitt, wie im PDF-File beschrieben ist, nicht wirklich was anfangen :nein: Gruß Andi |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Andi Heitzer am Oktober 31, 2004, 20:42 ---Wenn ich mir die INI-Datei auf dem PPC ankucke, dann schaut die nicht sehr toll aus :gruebeln: Mein Ultra-Edit ist sogar der Ansicht eine HEX-Datei vorzufinden. :patsch: --- Ende Zitat --- Du kannst dir jede Datei auch im Hex-Modus ansehen, auch reinen ASCI-Text. --- Zitat ---Also kann ich mit dem Abschnitt, wie im PDF-File beschrieben ist, nicht wirklich was anfangen :nein: --- Ende Zitat --- Mach mal folgendes: kopier die Datei auf deinen PC, öffne sie mit notepad.exe, mach den Eintrag und schreib sie wieder zurück auf den PPC. Klappt bei mir immer. |
| Alf:
Hi Andi, die Datei ist auf dem PPC aus Performance-Gründen im Unicode-Format und nicht im Ansi-Format. So kongeniale Applikationen wie Notepad.exe kriegen das automatisch mit und öffnen sie auch nicht als Ansi-Datei oder gar im Hex-Modus. Dann einfach Schlüssel mit dem Datenverzeichnis ergänzen und fertig... Du solltest besser professionelle Software einsetzen, um ini-Dateien zu editieren :duck: Ich muss weg...:zwinker: Ciaoi, Alf. |
| Andi:
--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 31, 2004, 23:32 --- --- Zitat von: Andi Heitzer am Oktober 31, 2004, 20:42 ---Wenn ich mir die INI-Datei auf dem PPC ankucke, dann schaut die nicht sehr toll aus :gruebeln: Mein Ultra-Edit ist sogar der Ansicht eine HEX-Datei vorzufinden. :patsch: --- Ende Zitat --- Du kannst dir jede Datei auch im Hex-Modus ansehen, auch reinen ASCI-Text. --- Zitat ---Also kann ich mit dem Abschnitt, wie im PDF-File beschrieben ist, nicht wirklich was anfangen :nein: --- Ende Zitat --- Mach mal folgendes: kopier die Datei auf deinen PC, öffne sie mit notepad.exe, mach den Eintrag und schreib sie wieder zurück auf den PPC. Klappt bei mir immer. --- Ende Zitat --- Natürlich habe ich das File vorher auf den PC kopiert. :baeh: Standardmäßig nutze ich U-Edit für Textfiles. Zuerst bekam ich die HEX-Ansicht zu sehen und schaltete dann um auf ASCII-Ansicht. Aber wirklich prickelnd war die Ansicht auch dort nicht. :nein: An händisch nachgetragene Einstellungen war da auch nicht zu denken :balla: Sidiary-WIN-CE interressierte sich dann schlichtweg nicht mehr für diese Datei :kreisch: Mit Notepad hat es vorhin sehr gut geklappert :super: Werde mir mal den U-Edit diesbezüglich nochmal vorknöpfen. Es kann ja nicht sein, mich derart zu blamieren ... :mauer: Gruß Andi |
| Andi:
--- Zitat von: Alf am November 01, 2004, 08:09 ---Du solltest besser professionelle Software einsetzen, um ini-Dateien zu editieren :duck: Ich muss weg...:zwinker: --- Ende Zitat --- Wie wäre es da noch mit 'nem HINT in der Anleitung? Gruß Andi |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |