SiDiary > Allgemeines

Aktivieren vom Accu-Check Smart Pix

<< < (2/4) > >>

Joerg Moeller:
Müßte nächste oder übernächste Woche sein :ja:

LordBritish:
Mit einem SmartPix und Roche Gerät bin ich ausgestattet, wo es allerdings chwer wird ist neue Werte hinzuzubekommen... bin nur mit dem FSM oder FSL mit Streifen ausgestattet.

Mal sehen ob ich am WE oder sso mal etwas nachstellen kann...

Viele Grüße

Markus

P.S. Welche Version hat bei Dir das SmartPix, da gab es vor einigen Wochen mal ein Update und auch
soll eine Version 2.0 im Spätsommer diesen Jahres kommen (wann immer das auch ist).

MaKe:
Hallo Markus,

mein SmartPix hat die Version 1.03.....

Danke dir schonmal für deine Mühe, aber ohne Streifen wirste da vermutlich wenig machen können.

Viele Grüße
Mathias  :)

LordBritish:

--- Zitat von: MathiasRR am Oktober 09, 2007, 17:42 ---
mein SmartPix hat die Version 1.03.....

--- Ende Zitat ---

Gut dann sind wir da auch schonmal auf dem gleichen Stand.

--- Zitat von: MathiasRR am Oktober 09, 2007, 17:42 ---
Danke dir schonmal für deine Mühe, aber ohne Streifen wirste da vermutlich wenig machen können.

--- Ende Zitat ---

Schaun ma mal, vielleicht findet sich da noch eine Möglichkeit...

Also Du steckst das SmatPix an, liest das BZ-Gerät aus und importierst die Daten von SiDiary aus.
Danach läßt Du das Gerät angesteckt und misst zwischenezeitlich und möchtest jetzt wieder auslesen und danach importieren und dann findet SiDiary keine Daten oder wird dann schon das Gerät nicht mehr im Explorer angezeigt bzw. reagiert nicht mehr :kratz:

Viele Grüße

Markus

klausing:
Ich kenn so ein Verhalten von einiger anderer Hardware. Da wird ein Gerät nach Benutztung in eine Art Standby Modus versetzt.  Daraus muss es erst wieder geholt werden. Das erledigt ihr in dem ihr das Gerät einmal entfernt und wieder ansteckt. Es sollte aber auch über das ansprechen im Treiber zu lösen sein.
Da werdet ihr wohl mal auf Alf warten müssen der dann das SDK des Treibers wälzen muss. Vielleicht hat er da was vergessen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln