SiDiary > Smartphone + Java Handy

error beim Start

(1/2) > >>

klausing:
Ich habe nun einen Weg gefunden wie ich die Java-Version auch auf mein Samsung SGH U700 bringe.
Wenn ich das ganze nun starte erhalte ich aber leider folgende Fehlermeldung auf dem Handy:
java.lang.NoClassDef
FoundError:bi

Kann mir hier einer einen Hinweis geben?

*wenn das ganze fehlerfrei läuft, gebe ich hier gern auf Anfrage ein Anleitung wie das geht. Allerdings muss ich vorher noch mal schauen ob es da irgendwelche Probleme gibt.

unknown:
Hallo klausing,

das scheint Dir irgentwie eine Java Klasse zu fehlen.

java.lang.NoClassDef liefert dir vielleicht bei google den Lösungsansatz.

Grüßle

Norbert

klausing:
gegoogelt hatte ich schon. Allerdings habe ich X verschiedene Lösungsansätze gefunden. Das fing bei anderen Java updates an und hörte bei fehlenden Angaben wärend der Kompilierung  der Jar-Klasse auf.
Meine Hoffnungen liegen da eher auf "FoundError:bi" und dazu will mir google nix sagen ;(

Joerg Moeller:
Es funktioniert eben nicht auf jedem Java-Handy, deswegen soll man das ja auch unbedingt vorher ausprobieren.

patrik:
Hallo klausing,
auf der Samsung Seite steht folgendes:
'Java-Applikationen können Sie ausschließlich über einen WAP-Download installieren. Eine Installation über Datenkabel, Infrarot oder Bluetooth ist grundsätzlich nicht möglich.'
Du kannst von deinem Handy aus auf unsere WAP-Seite http://wap.sidiary.org gehen und dort die neueste Version runterladen und installieren. Dann dürfte es funcen.

gruss
patrik

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln