Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Kennt wer Casa Globuli?
klausing:
Vor allem finde ich es komisch, dass es diesen Bundesverband unter mehreren Webadressen gibt und es immer eine andere Seite ist.
Allerdings gibt es auch viele Verweise auf anderen Seiten zu diesem Verband hin.
Mischka:
habs vorhin auch bei studivz gelesen... da kam mir das schon spanisch vor.
ich werd das thema da ma löschen...
brain:
Jo, mach das. Ich fand das auch komisch, deswegen hab ich ihm beim StudiVZ auch so geantwortet. Vielleicht hat der Typ wirklich nichts damit zu tun und ist da nur zufällig drüber gestolpert, aber es bleibt einfach seltsam.
Joerg Moeller:
Grundsätzlich ist an der Homöopathie nicht viel auszusetzen. Aber auch wenn die ihre Mittel noch so verdünnt dosieren glaube ich kaum, daß von einer Website signifikante Heilkräfte zu erwarten sind :zwinker:
Ich war mal in Behandlung bei einer Fachärztin für Allgemeinmedizin, die gleichzeitig auch Homöopathin war. Sie hat in der Regel erst Homöopathie angewendet (ganz wichtig: ohne einen Pfennig Zuzahlung zu berechnen) und wenn das nix half die chemische Keule rausgeholt. Ich fand das völlig okay so.
Zu einem reinen Homöopathen würde ich nicht gehen. Ohne fundierte medizinische Ausbildung würde ich da nicht drauf vertrauen, daß er zum richtigen Zeitpunkt zu einem Schulmediziner überweist.
brain:
Gegen Homöopathie im Allgemeinen habe ich auch nichts, sofern sie "richtig" angewendet wird, wie du es ja beschrieben hast.
Trotzdem finde ich, haftet der Seite irgendwie ein fader Beigeschmack an. Aber ich kann mich auch täuschen und dieser Greenbuddha ist einfach nicht wirklich gut im Aufbau von seriösen Webseiten ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln