Allgemeine Infos > Informationen zum Forum
Kaum da...und schon rumbetteln!
Frank:
--- Zitat von: Alf am Oktober 31, 2004, 14:47 ---Ich finde das durchaus ganz lustig, nicht zu wissen, wie die "Gegenüber" aussehen... (und über den Avatar von Angela hatten wir Männer uns ja schon mal ausgelassen :zwinker: )
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, das Angelas Avatar mehr ein Schutz vor zu vielen Antworten ist.
Mann fühlt sich schon etwas gehemmt. (werde mal im Archiv suchen) :cheese:
--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 31, 2004, 15:58 ---Oder man kann es auch als Avatar nehmen (Avatars sind unsere kleinen Bildchen. Meins ist z.B. Stitch)
--- Ende Zitat ---
Wie bekomme ich da im Profil ein externen Link rein?
bigholi:
Na, wenn Ihr meint. Waren ja nur Gedanken eines "newbie".
Insofern habt Ihr ja recht, es gibt ja die Kaffeeklatschseite. :patsch:
Aber ich wollte nicht die innere Ruhe, welche diese Seite ausmacht, stören.
Habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass "Randinfo´s" ein Themenforum leichter lesbar machen.
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Frank am Oktober 31, 2004, 16:59 ---Wie bekomme ich da im Profil ein externen Link rein?
--- Ende Zitat ---
Gar nicht. Aber du kannst es mir zumailen und ich stelle es dann unter deinem Namen in den Avatarbereich (unter 'User').
Joerg Moeller:
--- Zitat von: bigholi am Oktober 31, 2004, 17:07 ---Insofern habt Ihr ja recht, es gibt ja die Kaffeeklatschseite. :patsch:
Aber ich wollte nicht die innere Ruhe, welche diese Seite ausmacht, stören.
Habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass "Randinfo´s" ein Themenforum leichter lesbar machen.
--- Ende Zitat ---
Hier soll neben Diabetes quasi über Gott und die Welt diskutiert werden können. Und wenn du dir mal die Themen dort anschaust, dann wird es das auch. Im Moment passt aber alles noch bequem in dieses eine Board. Wenn es dort anfängt unüberschtlich zu werden, dann wird eben ein passendes Unterboard aufgemacht.
Angela:
--- Zitat von: Frank am Oktober 31, 2004, 16:59 ---Ich glaube, das Angelas Avatar mehr ein Schutz vor zu vielen Antworten ist.
Mann fühlt sich schon etwas gehemmt. (werde mal im Archiv suchen) :cheese:
--- Ende Zitat ---
Nein, ich hab meinen Avatar, weil ich Lara Croft - Angelina Jolie - mag. Ich finde sie einfach eine tolle Frau. Sonst gibt es keinen Grund.
Wie meinst du das, man fühlt sich etwas gehemmt? :kratz:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln