Autor Thema: Pumpenprotokoll DK Bad Mergentheim  (Gelesen 20733 mal)

Offline ralfulrich

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2872
  • Country: de
  • MS Lumia
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Pumpenprotokoll DK Bad Mergentheim
« Antwort #60 am: Oktober 13, 2007, 20:08 »
Ich kann mich ja mal dransetzen.... Aber nicht vergessen, es passen maximal 112 BZ-Werte in das DKProtokoll, 16 pro Tag.
Die übrigen Zeiten müssen sich dann auf andere Events beschränken...

Wie ich sehe hast Du am 6.9. Zeilen mit doppelten Werten drin...
Humalog / Huminsulin Basal NPH / WinXP Pro Firefox IE 10 / Win7 Pro IE 11 / SiDiary Win32 USB / Win10 Mobile

Offline ralfulrich

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2872
  • Country: de
  • MS Lumia
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Pumpenprotokoll DK Bad Mergentheim
« Antwort #61 am: Oktober 15, 2007, 00:32 »
Mit der Erweiterung auf 150 Zeiten pro Woche läuft es bei mir ganz gut. Alle Deine Werte werden protokolliert.
Ich denke, dass ich bis zum Wochenende beide Protokolle erweitert habe.... :zwinker:

Vielen Dank nochmal für Deine aktuellen Files zum testen der Vorlagen. Die Werte für September haben mir wirklich gut geholfen.
Bin ja kein Pumpi und somit immer auf edle "Spender" angewiesen.... ;D
Humalog / Huminsulin Basal NPH / WinXP Pro Firefox IE 10 / Win7 Pro IE 11 / SiDiary Win32 USB / Win10 Mobile

Offline brain

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 470
    • Mein MTB-Blog
Re: Pumpenprotokoll DK Bad Mergentheim
« Antwort #62 am: Oktober 15, 2007, 08:28 »
Das klingt doch gut :)
Und die doppelten Werte am 6.9. stammen von meiner Pumpe, das sind ja die Sachen wie Kathederwechsel und so, wobei ich gerade geschaut habe und selber etwas verwirrt bin, was da so protokolliert ist  :kratz:

Offline ralfulrich

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2872
  • Country: de
  • MS Lumia
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Pumpenprotokoll DK Bad Mergentheim
« Antwort #63 am: Oktober 15, 2007, 09:33 »
Es sieht aus, als wenn Du die Pumpenevents alle mit der Hand eingetragen hast...
Wenn Du in das Feld Pumpe klickst erscheint ein Auswahlmenü, da brauchst Du nur das passende Event anzuklicken. Das wird dann automatisch eingetragen...
Humalog / Huminsulin Basal NPH / WinXP Pro Firefox IE 10 / Win7 Pro IE 11 / SiDiary Win32 USB / Win10 Mobile

Offline brain

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 470
    • Mein MTB-Blog
Re: Pumpenprotokoll DK Bad Mergentheim
« Antwort #64 am: Oktober 15, 2007, 09:36 »
Nein, eigentlich nicht. Das hat alles der Import ausm CozManager gemacht. Ich habe im September noch so ein paar Tage, wo es recht seltsam aussieht mit den Pumpenevents. Ich geh das gerade mal von Hand durch.

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16947
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Pumpenprotokoll DK Bad Mergentheim
« Antwort #65 am: Oktober 15, 2007, 12:42 »
Dann schau am Besten auch mal in die Datenbank, die der Cozmanager anlegt. Wenn dort ein Pumpenevent vermerkt ist wird er auch in SiDiary eingetragen.
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline Möffer

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 262
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Pumpenprotokoll DK Bad Mergentheim
« Antwort #66 am: Januar 26, 2009, 09:11 »
Hallo, Ihr lieben Pumpis  ;)

die neue Version von SiDiary 6.0 und das neue OpenOffice 3.0 haben mich motiviert, das nun in die Jahre gekommene Excel2003-Sheet neu unter OpenOffice aufzusetzen.
Es steht für Euch im Downloadbereich http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/index.php?action=downloads;cat=3 zu Verfügung.

Bitte Testen!

Neu daran ist, dass es sowohl ohne als auch mit SiDiary eingesetzt werden kann und dass das Sheet Makrofrei ist. Ebenso sei zu erwähnen, dass das Protokoll dynamisch mit den SiDiary-Daten gefüllt werden kann - ihr könnt also Datenimporte während der laufenden Protokollwoche ins Sheet machen und die inzwischen u.U. händisch eingetragenen Daten bleiben erhalten.
Dazu wählt beim Export aus SiDiary das begonnene Wochenprotokoll aus und speichert es nach dem Export unter gleichem Namen.

Ich bin jetzt seit November am basteln und hoffe, die meisten Fehler eliminiert zu haben. ::)
Nun brauch ich Euch . . .

bis bald
Michael

Humalog + Minimed 780 G mit Guardian4 Sensor, CareLinkPersonal, Accu-Chek GuideLink, SiDiary, Win10, Samsung Galaxy
                                                                                                                              ... nobody is perfect !!  ;)