SiDiary > Smartphone + Java Handy
Werte bleiben nicht gespeichert im Smartphone
Knoedel:
--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 01, 2007, 13:53 ---
Wie ich dir schon mehrfach erklärt habe ist das die Datei, in der SiDiary die eingegebenen BZ-Werte speichert. Sie befindet sich auf dem PC und dem Smartphone. Wo liegt diese Datei denn auf deinem Smartphone (steht auf dem PC in den SmartSync Einstellungen oder auf dem Smartphone im Programmpunkt 'Über')?
--- Ende Zitat ---
Hallo Jörg,
auf dem Smartphone im Programmpunkt 'Über' steht "registrieren" :kratz:
Verstehe ich nich deinen Satz :kratz: :kratz:
Gruß
Knödel
Knoedel:
--- Zitat von: brain am Oktober 01, 2007, 15:02 ---
Ansonsten hast du vielleicht den Wert heute Morgen an einem falschen Tag eingetragen. Wenn du SiDiary im Hintergrund laufen lässt, dann springt es nicht automatisch zum aktuellen Tag. Ist mir auch schon öfters mal passiert.
--- Ende Zitat ---
Ich habe Si Diary auf dem Smartphone geöffnet "richtiger Tag" Wert eingegeben und heute Mittag war der wert weg auch der 1. Oktober wie heute Morgen :ja:
Gruß
Knödel
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Knoedel am Oktober 01, 2007, 15:34 ---
auf dem Smartphone im Programmpunkt 'Über' steht "registrieren" :kratz:
--- Ende Zitat ---
Das heißt nur, daß es noch nicht freigeschaltet ist.
Öffne bitte mal SiDiary auf deinem PC, schalte um auf Einstellungen und klick oben auf den Button "Einstellungen". Wenn du dann auf den Eintrag deines Smartphones klickst: was steht dann da bei Datenverzeichnis?
Knoedel:
--- Zitat von: Jörg Möller link=topic=4376.msg83269#msg :3269 date=1191256756 ---
--- Zitat von: Knoedel link=topic=4376.msg83246#msg83246 date= ---
Das heißt nur, daß es noch nicht freigeschaltet ist.
Öffne bitte mal SiDiary auf deinem PC, schalte um auf Einstellungen und klick oben auf den Button "Einstellungen". Wenn du dann auf den Eintrag deines Smartphones klickst: was steht dann da bei Datenverzeichnis?
--- Ende Zitat ---
Hallo Jörg
da steht Si Diary Online Server und WM_Michael richtig :kratz:
--- Ende Zitat ---
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Knoedel am Oktober 01, 2007, 19:55 ---
da steht Si Diary Online Server und WM_Michael richtig :kratz:
--- Ende Zitat ---
Nein, das steht bei "Geräte".
"Datenverzeichnis" steht etwas weiter unten...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln