| SiDiary > Smartphone + Java Handy |
| Werte bleiben nicht gespeichert im Smartphone |
| << < (8/8) |
| Knoedel:
--- Zitat von: Alf am Oktober 29, 2007, 16:46 --- Hallo Knödel, ich hatte hier keinen offenen ToDo mehr im Sinn, deswegen auch keine Antwort... ;) Zu dem Phänomen als solches: Das _muss_ an der Handhabung liegen, wie Du die Werte eingibst und dann aus SiDiary aussteigst, denn die Smartphone-Version ist die, die von mir persönlich am meisten eingesetzt wird, neben allen zusätzlichen Tests und das wäre mir schon aufgefallen, wenn SiDiary grundsätzlich nicht speichern würde... :zwinker: Wenn Du SiDiary startest, dann den Wert eingeben möchtest geht ja das "Mini-Lupen"-Fensterchen auf, in das man den BZ o.ä. eintippen kann. Wenn Du nach der Eingabe SiDiary beendest, ist dieses Zoom-Fenster noch offen oder schon wieder zu? Viele Grüße, Alf. --- Ende Zitat --- Hallo Alf, daß muß ich heute morgen mal testen und ich gebe dir dann Bescheid. Gruß Knödel |
| Knoedel:
Hallo Alf, ich habe es mal ausgetestet ein Wert eingegeben gewartet bis die Eieruhr kam, hat eine weile gedauert und der Wert bleibt drin. Also Alf :brav: Danke. Gruß Knödel |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |