SiDiary > Smartphone + Java Handy

Werte bleiben nicht gespeichert im Smartphone

<< < (6/8) > >>

klausing:
Gibt es in der Smartphone Version nicht auch einen Button wo man das speichern  provozieren kann? Dann wäre das doch vielleicht mal einen Versuch wert, bevor man das Programm beendet.

Knoedel:

--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 04, 2007, 14:00 ---

--- Zitat von: Knoedel am Oktober 04, 2007, 12:16 ---
Heute Mittag waren wieder die Daten von heute Morgen weg aber ich kaufe mir bald eine SD Karte.

--- Ende Zitat ---

Was machst du denn, wenn du Daten eingebeben hast? Wie beendest du dann SiDiary?

--- Ende Zitat ---

Hallo Jörg,
jetzt habe ich es mal so versucht wie du es mir beschrieben hast, mal gespannt aber Si Diary lässt sich schneller starten.
Gruß
Knödel

Joerg Moeller:

--- Zitat von: klausing am Oktober 04, 2007, 18:46 ---
Gibt es in der Smartphone Version nicht auch einen Button wo man das speichern  provozieren kann?
--- Ende Zitat ---

Jein. Einen Button gibt es nicht, aber man schließt ja die Dateneingabe mit einem Druck auf den Joystick ab und dabei wird eigentlich schon gespeichert. Ebenso, wenn man den Fokus in ein anderes Feld setzt.

Knoedel:
Hallo Leute,
ich war letzte Woche im Urlaub da war es ein wenig ruhig bei mir.
Ich habe eine Feststellung gemacht, wen ich morgens ein Wert eingebe, Si Diary schließe und wieder öffne ist der Wert bekanntlich weg.
Aaaaber, wen ich zu den vorherigen Tag gehe in die letzte Spalte und dann auf folgenden Tag gehe dann ist mein Wert da, komisch  :kratz:
Muss ich vieleicht die Spalten alle löschen wen ich kein Wert mehr eingebe.
Beispiel ich gebe um 23.30 den letzten Wert ein und dann die vorhandene Spalten alle löschen fü diesen Tag  :kratz:
Gruß
Knödel

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Knoedel am Oktober 15, 2007, 13:15 ---
Ich habe eine Feststellung gemacht, wen ich morgens ein Wert eingebe, Si Diary schließe und wieder öffne ist der Wert bekanntlich weg.
Aaaaber, wen ich zu den vorherigen Tag gehe in die letzte Spalte und dann auf folgenden Tag gehe dann ist mein Wert da, komisch  :kratz:

--- Ende Zitat ---

Warte bitte bis Alf wieder da ist, ich bin mit meinem Latein am Ende!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln