Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Privater Medikamentenkühlschrank für Insulin

(1/6) > >>

Cosi:
Hallo,

mich würde mal interessieren, wer privat einen Medikamentenkühlschrank nur für Insulin benutzt?

Mein Kühl-Gefriergerät ging während der Garantiezeit kaputt und ich bekam nach 5mal Monteurbesuch und ganz viel Ärger nach 3 Wochen ein neues Gerät. Es wurde kein Leihgerät zur Verfügung gestellt und mir ging ein Teil des Insulins und natürlich die Lebensmittel kaputt. Ein Leihgerät gibt es natürlich nicht  ???
Mir wurde gesagt, Medikamente gehören in einen speziellen Medikamentenkühlschrank und sind deshalb nicht versichert. Also bleibe ich auf meinem Schaden sitzen.

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße

Cosi

klausing:
hört sich nach einer beliebten Ausrede an ... Für Apotheken mag so was ja vielleicht gelten, aber ganz sicher nicht für den Heimgebrauch.

Morna:
Als ich die Überschrift las, musste ich zunächst grinsen, aber nach dem lesen des Beitrages dann doch nicht mehr. Ich werde mir mit Sicherheit keinen eigenen Medikamentenkühlschrank kaufen, aber mich hat das doch mal auf die Idee gebracht zu überlegen, wer denn überhaupt für einen solchen Schaden aufkommen würde??
lg
Morna

vreni:
Nein, das habe ich nicht, nur ich hätte mein Insulin in dieser Zeit auswärts bei Freunden oder Nachbarn platziert.

Gela:

--- Zitat von: Cosi am September 24, 2007, 13:07 ---
mich würde mal interessieren, wer privat einen Medikamentenkühlschrank nur für Insulin benutzt?

--- Ende Zitat ---

sicherlich keiner. Einen solchen Blödsinn habe auch noch nicht gehört.

Setz mal einen ordentlichen Beschwerdebrief an Geschäftsleitung, Qualitätsmanagement und Kundendienst des Herstellers - vor allem und gerade in der Garantiezeit-auf und schildere deinen Fall.
Es ist sicherlich nicht im Herstellerinteresse, dass der Monteur mit seiner Aussage jetzige und zukünftige Kunden verprellt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln