SiDiary > Smartphone + Java Handy
FehlerQuelle
Knoedel:
Erst mal entschuldigung Jörg,
bin ein wenig genervt.
:prost:
Gruß
Knödel
Knoedel:
So der genaue Pfad heisst,
- Data
--Backup
--Logs
--Web
--WM_Michael
Si Diary Data 2007-08 11 KB
Si Diary Data 2007-09 13 KB
Si diary Lab 17KB
Si Diary Profile 2 KB
Das gleiche steht auch in WM_Michael und die Konfi einstellung, außer das die Dateien größer sind weil ich auf dem Handy die Daten überspielt habe und keine neuinstallation
Kommt ihr zurecht.
Gruß
Knödel
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Knoedel am September 26, 2007, 17:22 ---
So der genaue Pfad heisst,
- Data
--- Ende Zitat ---
Das ist dein Datenverzeichnis auf dem PC. Das da kein Unterordner mit dem Namen besteht, den du im Profil von SiDiary eingetragen hast deutet darauf hin, daß du nicht in einer Multipatientenumgebung arbeitest. Genau kann man das aber erst sagen, wenn man die SiDiary.ini gesehen hat.
--- Zitat -----Backup
--- Ende Zitat ---
--Logs
Da werden die Backups angelegt, die vor dem Importieren von Messgerätedaten angelegt werden
--- Zitat -----Web
--- Ende Zitat ---
Da werden die Backups angelegt, die vor dem Synchronisieren mit SiDiary-Online angelegt werden (bzw. die Daten, die zusammengeführt werden)
--- Zitat -----WM_Michael
--- Ende Zitat ---
Da werden die Backups angelegt, die vor dem Synchronisieren mit mit deinem Mobilen Gerät angelegt werden
--- Zitat ---SiDiaryData2007-08.dat 11 KB
SiDiaryData2007-09.dat 13 KB
--- Ende Zitat ---
Das sind die Datendateien vom August und September diesen Jahres. Ich hab mal die Schreibweise korrigiert. Beide Dateigrößen weisen darauf hin, daß da Daten enthalten sind
--- Zitat ---SidiaryLab.dat 17KB
--- Ende Zitat ---
Darin befinden sich die von dir eingegebenen Laborwerte. Auch hier weißt die Größe auf enthaltene Daten hin
--- Zitat ---SiDiaryProfile.dat 2 KB
--- Ende Zitat ---
Darin finden sich deine Medikamente, Diabetestyp, BE-Faktoren usw.
--- Zitat ---Das gleiche steht auch in WM_Michael und die Konfi einstellung,
--- Ende Zitat ---
Was ist eine "Konfi einstellung"?
Knoedel:
:banane: :banane: :banane:
Hallo Leute,
eine wunderbare Nachricht es funktioniert.
Folgendes war die installation war richtig verlaufen, aber jetzt kommt es ich habe mit Smart Pix die Daten ausgelesen und dann die daten von D: nach C: verschoben da war alles wieder weg.
Also erst die daten von D: nach C: und dann Messgerät auslesen lassen dann funktioniert das auch.
Ein großes dickes Lob an Jörg und euch allen ein großes Dankeschön.
:prost:
Gruß
Knödel
Joerg Moeller:
Wie ich immer sage: auf die richtige Reihenfolge kommt es an.
Wenn man zur Toilette geht muß man auch erst die Hose runterlassen und dann loslegen :zwinker: ;D
Denk einfach immer an die Sache mit den zwei Eimern. :ja:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln