SiDiary > Smartphone + Java Handy

FehlerQuelle

<< < (6/9) > >>

Knoedel:

--- Zitat ---Dann schau bitte mal nach. Du kannst in deinen Ordner schauen - ich kann das von hier aus nicht.

--- Ende Zitat ---

Sehe ich so blöde aus oder was, das ist mir klar und ich habe auch keinen leeren Ordner kopiert, wie oft soll ich das noch sagen.
Und die Datenverschiebeung habe ich erst gemacht nachdem Smart Pix erst mal Daten eingelesen hat in DATA und dann die alten Daten in DATA kopiert.

Gruß

klausing:

--- Zitat ---Sehe ich so blöde aus oder was
--- Ende Zitat ---
muss dieser Tonfall sein? :kratz: :gruebeln:
Vielleicht gewährst Du mal Remotezugriff oder dokumentierst es mal mit ein paar Screenshots. Inzwischen müsste Dir doch aufgefallen sein, dass hier niemand außer Dir das Problem nachvollziehen kann.

Knoedel:

--- Zitat ---Du kannst in deinen Ordner schauen - ich kann das von hier aus nicht
--- Ende Zitat ---

Entschuldige mal was soll ich darauf sagen  :kratz:

Gruß

Knoedel:

--- Zitat von: klausing am September 26, 2007, 12:24 ---

--- Zitat ---Sehe ich so blöde aus oder was
--- Ende Zitat ---
muss dieser Tonfall sein? :kratz: :gruebeln:
Vielleicht gewährst Du mal Remotezugriff oder dokumentierst es mal mit ein paar Screenshots. Inzwischen müsste Dir doch aufgefallen sein, dass hier niemand außer Dir das Problem nachvollziehen kann.

--- Ende Zitat ---

Ich verstehe es selber nicht ich habe das noch nie gehabt, ich habe Si Diary schon so oft Deinstalliert und neu installiert und meine Daten dann verschoben von D: auf C: wo ja Si Diary installiert ist.
 :kratz:  :kratz:

brain:
Hast du mal geschaut, ob es denn Daten bei älteren Tagen gibt?
Wenn du die Daten per SmartPix importierst und danach dann deine alten Daten in das Verzeichnis kopierst ist es ja logisch, dass die neuen Daten futsch sind.

Ansonsten hast du mal geschaut, ob in deiner alten Datendatei wirklich noch was drin steht oder die irgendwie über die Wupper gegangen ist?

Und immer schön freundlich bleiben, schließlich versuchen alle hier zu helfen, und das ist nicht gerade einfach, wenn man nicht selber vor dem jeweiligen Rechner sitzt. Das sind keine Anfeindungen gegen dich, also nicht falsch verstehen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln