SiDiary > Smartphone + Java Handy

FehlerQuelle

<< < (3/9) > >>

Joerg Moeller:
Ich weiß nicht wo das Problem ist: du kopierst den Inhalt des Ordners C:\Programme\SINOVO\SiDiary\Data\ irgendwohin und wenn du es mal neu installiert hast kopierst du den Inhalt wieder zurück nach C:\Programme\SINOVO\SiDiary\Data\ und gut iss.

Oder du kopierst den kompletten Ordner 'Data' irgendwohin und kopierst den dann nach C:\Programme\SINOVO\SiDiary\

Da wo du etwas rausholst musst du es zum zurücksichern auch wieder reinkopieren, und zwar exakt in derselben Weise.

Wenn SiDiary deine alten Laborwerte nicht findet, dann liegt die alte Datei SiDiaryLab.dat nicht im Data-Ordner der neuen Installation.

LordBritish:
Jörg hat ja schon alles gesagt, was mir nur so einfällt nutzt Du SiDiary vielleicht im Multipatienten-Modus  :kratz:

Viele Grüße

Markus

Knoedel:
Hallo,
es snid ja nicht nur die Laborwerte , das ganze Platt ist leer, kein einzigster Wert ist drin, obwohl die ganzen Daten in dem Ordner Data drinstehen die benötigt werden.
Ich bin doch nicht blöd, das ging doch erst auch und ich habe Si Diary öfters wie einmal neu installiert und die Daten von der Sicherung von D: auf C: kopiert.

Gruß

Michael

Alf:
Vielleicht ist es das, was Lord angemnerkt hat: Dass Du die Datenfiles direkt ins Data-Verzeichnis kopiert hast, Du aber inzwischen im MultiPatienten-Modus arbeitest und die Daten deshalb noch in das Patienten-Unterverzeichnis gehören?!  :kratz:

Knoedel:
Aaaaaaaah mal ein kleiner Lichtblick  :super:
Wäre heute Abend mal ein Versuch wert.
Aber da ich vor lauter Wald keine Bäume mehr sehe, könntest du mir das mal bitte genauer erklären.
Ich habe schon festgestellt das ein Ordner in dem Verzeichnisbaum mehr ist, hat es wo möglich mit diesem Ordner was zu tun, der war vorher noch nie da bei der nur " PC Version".  :kratz:

Danke Alf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln