| Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie |
| Stahlkatheter |
| << < (3/4) > >> |
| Joerg Moeller:
Dann bist du mit den 8ern auch ganz gut bedient. Ich hatte in der ambulanten Pflege mal einen mit 1,70 / 130 kg, der auch die 6er genommen hat. BZ natürlich miserabel, aber daß er eher 12er braucht wollte er von mir nicht hören... :nixweiss: |
| Knoedel:
Das stimmt da war genug Masse :lachen: Gruß Knödel |
| LordBritish:
--- Zitat von: Jörg Möller am September 17, 2007, 12:05 --- Ich hatte in der ambulanten Pflege mal einen mit 1,70 / 130 kg, der auch die 6er genommen hat. BZ natürlich miserabel, aber daß er eher 12er braucht wollte er von mir nicht hören... :nixweiss: --- Ende Zitat --- Ich schätze er wollte es dann auch nicht ausprobieren oder :kratz: Viele Grüße Markus |
| Knoedel:
Hallo Markus, nein das wäre absolut nicht meine Absicht. :nein: Gruß Knödel |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: LordBritish am September 17, 2007, 16:18 --- --- Zitat von: Jörg Möller am September 17, 2007, 12:05 --- Ich hatte in der ambulanten Pflege mal einen mit 1,70 / 130 kg, der auch die 6er genommen hat. BZ natürlich miserabel, aber daß er eher 12er braucht wollte er von mir nicht hören... :nixweiss: --- Ende Zitat --- Ich schätze er wollte es dann auch nicht ausprobieren oder :kratz: --- Ende Zitat --- Nee, im Gegenteil: er hat sich bei meinem Chef fürchterlich über meine Einmischung beschwert und wollte nicht mehr von mir betreut werden. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |