Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
gegen das grassierende Vorurteil vom angefressenen und angesessenen Typ2
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Siggi©® am September 12, 2007, 10:22 ---
Alleine der Titel dieses Threads ist eine ZUMUTUNG
sagt kurz zusammen gefasst .... die Typ 2er sind selbst schuld an ihrem DM ... die solln nich soviel fressen und nich den ganzen Tag aufm SOfa sitzen :balla:
--- Ende Zitat ---
Das hast du vielleicht falsch verstanden: es heißt ja "Plädoyer gegen angesesenen & angegessenen Typ2" :zwinker:
Siggi©®:
--- Zitat von: hjt am September 12, 2007, 10:51 ---
ursprünlich hatte ich schreiben wollen, aber für zu lang befunden:
"Plädoyer gegen das grassierende Vorurteil vom angefressenen und angesessenen Typ2"
--- Ende Zitat ---
Aber so geschrieben ergibt der Thread ja ein ganz anderes - kein diskrimierendes Äußeres .....
--- Zitat von: Jörg Möller am September 12, 2007, 11:01 ---
Das hast du vielleicht falsch verstanden: es heißt ja "Plädoyer gegen angesesenen & angegessenen Typ2" :zwinker:
--- Ende Zitat ---
eben etwas gegen Typ 2 :moser:
und da dies hier mein LLieblingsforum ist und eben solche Geschichten hier nicht geduldet werden war ich da doch etwas verärgert
aber wie hjt nun schreibt wie es eigentlich heissen sollte - ist es ja wirklich nur eine etwas verunglückte ausdrucksweise :gruebeln:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Siggi©® am September 12, 2007, 12:12 ---
aber wie hjt nun schreibt wie es eigentlich heissen sollte - ist es ja wirklich nur eine etwas verunglückte ausdrucksweise :gruebeln:
--- Ende Zitat ---
Zugegeben: als ich den Betreff gelesen hatte habe ich auch erstmal die Stirn gerunzelt. (Und bei hjt konnte ich mir das auch nicht vorstellen).
So richtig klar wie das gemeint war wurde es mir erst nach dem Lesen seines Beitrags.
@hjt: sollen wir da den Betreff mal ändern?
hjt:
Plädoyer passt nicht mehr rein, sonst ok?
Siggi©®:
viel viel besser :super:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln