Allgemeine Infos > Informationen zum Forum
Re: Normbereich und HBA1C
Pia:
Moinmoin,
ich muss Dingo mal in Schutz nehmen. Aber vorab: wenn der Chef bestimmte Wörter nicht haben will, ist das Gesetz. Punkt. Ich bin mal angezählt worden, weil ich das Wort WEIB benutzt. Man warf mit vor, es wäre ein Schimpfwort, ist es aber nicht. Und Wanst ist ein Begriff aus dem Lateinischen und auch kein Schimpfwort sondern eine alte Formulierung für Bauch. In der heutigen Zeit werden leider mittelalterliche Bewgriffe als Schimpfwörter benutzt.
Und ch gehe davon aus, dass Dingo es NICHT als Schimpfwort gemeint hat.
£Wanst, Bauch, Bansen‹,
aus lat. pantex, F., £Wanst‹
Andi:
--- Zitat von: Pia am September 12, 2007, 06:58 ---
ich muss Dingo mal in Schutz nehmen.
--- Ende Zitat ---
Warum?
Ich prangerte an, das laut Dingo dick=dumm gesetzt wird (KLICK und unten das "PS" beachten.). Und nur das war gemeint und mehr nicht. Und das schlimmste daran ist, Dingo hält es nicht mal für nötig, sich hierfür zu entschuldigen. Echt trauriger Zustand :(
Ich habe kein Problem damit, den Bauch als Wanst, SixPack, Waschbärbauch o.ä. darzustellen. :nein:
Auch zu Diskussionen über Ernährung bin ich aufgeschlossen. Das bitte merkt Euch mal!
Siggi©®:
wollte eigentlich nixxx mehr dazu sagen ... aber ...
wenn man sich die Beiträge von Dingo mal ansieht bärsten diese vor Beleidigungen derer die anders sind wie er selber.
Jörg hat schon oftmal in den anderen Beiträgen Dingo "gerügt"
aber was nutzt das alles wenn Dingo sich da überhaupt nichts draus macht .....
Ich würde es gut finden wenn es nen Igno-Button gäben würde wo dann alles was der/die Ignorierte so von sich gibt nicht mehr zu sehen wäre :gruebeln:
unknown:
--- Zitat von: Siggi©® am September 12, 2007, 10:20 ---
Ich würde es gut finden wenn es nen Igno-Button gäben würde wo dann alles was der/die Ignorierte so von sich gibt nicht mehr zu sehen wäre :gruebeln:
--- Ende Zitat ---
den gabe es auf jeden Fall hier im Forum mal. Keine Ahnung ob der bei einem Update verloren gegangen ist. Ich bin mir da sicher weil ich die Funktion schon mal benutzt habe.
Grüßle
Norbert
Siggi©®:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln