Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

nachdem der analog-zirkus vorbei ist, kommt nun bald die stäbchendebatte...

<< < (10/12) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: AxTRIM am September 12, 2007, 07:46 ---
Lasst uns erstmal den Hasen jagen, wenn wir Ihn haben werden wir ihm Folter androhen, außer er geht auf unsere Forderungen ein. Da sich Hasen ungern foltern lassen wird er wohl mit sich reden lassen und am ende werden wir nix zum zubereiten haben  ;)

--- Ende Zitat ---

:lachen: :lachen: :lachen:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Hexe am September 12, 2007, 08:27 ---
...aber was ist mit all denen die kein Analoga mehr bekommen, und das sind nicht wenige, ich im übrigen seit meinem letzten HBA1C auch nicht mehr, Vorgabe war einen HBA1C unter 6,5% mein letzter lag leider bei 6,7 % das heisst für mich kein Novorapid mehr sondern Actrapid, leider kann ich es mir nicht leisten Insulin aus eigener Tasche zu zahlen
--- Ende Zitat ---

Das ist dann aber eher ein Problem mit deinem Arzt, der es nicht mehr verordnen will. Und aus meiner Sicht gibt es da zwei Möglichkeiten: entweder den Arzt wechseln oder ihm zeigen, daß es unter Actrapid noch schlechter funktioniert.

Matthias Widner:
Stimme Jörg zu. Der Arzt hat die Möglichkeit Analoga weiter zu verschreiben, wenn er unterschreibt, dass die Versorgung mit Humaninsulin noch schlechter ist. Wenn meine Ärztin mir morgen sowas vorschlägt, wechsle ich den Arzt.

Siggi©®:
bevor man seinen Doc wechslet sollte man eher mit ihm direkt reden

was wird wenn ....

denke das sich kein rational denkender Doc seine Patienten die ja im allgemeinen gut eingestellt sind und so nicht allzuviel arbeit amchen einfach abgeben will  :zwinker:

Matthias Widner:
Mancher schon, aber das ist sicher ein anderes Thema....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln