Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Cozmo mit BZ Messgerät
(1/1)
Knoedel:
Hallo Leute,
hat vieleicht von euch einer das Cozmo mit BZ Messgerät ?
Momentan gibt es das meine ich nur in Amerika mit Zullassung.
Wann kommt das nach Deutschland?
Gruß
Knödel
brain:
In Deutschland gibt es das noch nicht, weil laut Aussage eines Smith Medical Vertreters die CE Zulassung fehlt. Einen Termin konnte er auch nicht nennen.
LordBritish:
--- Zitat von: brain am August 30, 2007, 13:48 ---
In Deutschland gibt es das noch nicht, weil laut Aussage eines Smith Medical Vertreters die CE Zulassung fehlt. Einen Termin konnte er auch nicht nennen.
--- Ende Zitat ---
Das kann man auch auf der Smiths Seite nachlesen, aufgeschoben auf unbestimmte Zeit...
http://www.cozmoinfo.de/news.html#mai07
Viele Grüße
Markus
Joerg Moeller:
Für mich kein großer Verlust. Mit dem Plastik-Clipcase passt das Teil nicht und es macht die Cozmo eh zu klobig. Ich hab es ja getestet und hätte es eh nie genutzt. Das Leder-Etui wurde durch die Schwerpunktverlagerung sowas von wabbelig, daß es direkt genervt hat.
LordBritish:
--- Zitat von: Jörg Möller am August 31, 2007, 03:55 ---
Für mich kein großer Verlust. Mit dem Plastik-Clipcase passt das Teil nicht und es macht die Cozmo eh zu klobig. Ich hab es ja getestet und hätte es eh nie genutzt. Das Leder-Etui wurde durch die Schwerpunktverlagerung sowas von wabbelig, daß es direkt genervt hat.
--- Ende Zitat ---
Genau zumal es jetzt eh das FSL gibt, aber den Clip mal antesten würde ich auch gerne .
Viele Grüße
Markus
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln