| Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie |
| Cozmo mit BZ Messgerät |
| (1/1) |
| Knoedel:
Hallo Leute, hat vieleicht von euch einer das Cozmo mit BZ Messgerät ? Momentan gibt es das meine ich nur in Amerika mit Zullassung. Wann kommt das nach Deutschland? Gruß Knödel |
| brain:
In Deutschland gibt es das noch nicht, weil laut Aussage eines Smith Medical Vertreters die CE Zulassung fehlt. Einen Termin konnte er auch nicht nennen. |
| LordBritish:
--- Zitat von: brain am August 30, 2007, 13:48 --- In Deutschland gibt es das noch nicht, weil laut Aussage eines Smith Medical Vertreters die CE Zulassung fehlt. Einen Termin konnte er auch nicht nennen. --- Ende Zitat --- Das kann man auch auf der Smiths Seite nachlesen, aufgeschoben auf unbestimmte Zeit... http://www.cozmoinfo.de/news.html#mai07 Viele Grüße Markus |
| Joerg Moeller:
Für mich kein großer Verlust. Mit dem Plastik-Clipcase passt das Teil nicht und es macht die Cozmo eh zu klobig. Ich hab es ja getestet und hätte es eh nie genutzt. Das Leder-Etui wurde durch die Schwerpunktverlagerung sowas von wabbelig, daß es direkt genervt hat. |
| LordBritish:
--- Zitat von: Jörg Möller am August 31, 2007, 03:55 --- Für mich kein großer Verlust. Mit dem Plastik-Clipcase passt das Teil nicht und es macht die Cozmo eh zu klobig. Ich hab es ja getestet und hätte es eh nie genutzt. Das Leder-Etui wurde durch die Schwerpunktverlagerung sowas von wabbelig, daß es direkt genervt hat. --- Ende Zitat --- Genau zumal es jetzt eh das FSL gibt, aber den Clip mal antesten würde ich auch gerne . Viele Grüße Markus |
| Navigation |
| Themen-Index |