Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Althausen

<< < (11/18) > >>

diotmari:
 :kratz:
Hallo Britta,

bist Du Hellseher  :kreisch: oder Insider  :gruebeln: ? Habe gerade auf der Website nachgesehen - die sind doch erst bei Ausgabe 79?!
Wenn Insider, kannst Du dann diese Regelwerke hier nicht mal posten?! Möchte mir unbedingt mehr Wissen aneignen!!!

Viele Grüße
Dietmar

maulwurfinchen:
danke für die infos!
naja, mit einem buch würde er vermutlich auch reich werden, aber ich verstehe schon, dass er lieber selbst schult. ich überlege grade ernsthaft, ob ich mich doch mal genauer informiere, wobei, mir liegt dieses da bleiben absolut nicht. ich fühle mich unwohl, wenn ich nicht zuhause wohne und schlafe.
aber mal abwarten, was corinna noch erzählt. diese werte machen mich echt neidisch!

LordBritish:
Hallo Dietmar!

--- Zitat von: diotmari am September 11, 2007, 15:58 ---
bist Du Hellseher  :kreisch: oder Insider  :gruebeln: ? Habe gerade auf der Website nachgesehen - die sind doch erst bei Ausgabe 79?!
Wenn Insider, kannst Du dann diese Regelwerke hier nicht mal posten?! Möchte mir unbedingt mehr Wissen aneignen!!!

--- Ende Zitat ---

Dafür braucht man kein Insider sein, die Ausgabe 80 lag doch schon längst im Briefkasten

Viele Grüße

Markus

Joa:

--- Zitat von: unkown am September 11, 2007, 14:19 ---
das ist relativ einfach erklärt: Dr. Teupe lebt von seinem Wissen und deshalb gibt es das nicht als Buch.

--- Ende Zitat ---

Na ja, und das Diabetes-Dorf selber muss auch noch leben, d. h. sich finanziell zumindest tragen, um bestehen zu können.  :ja:

Gruß
Joa

Joa:

--- Zitat von: Corinna am September 11, 2007, 13:43 ---
Wow, gestern hab ich 13,6 Basal gegeben und 13,6 Bolus. Besser gehts gar nicht, oder? ;)
Und mein mittlerer BZ war 111. Und heute ist meine BZ-Kurve - bisher - nur ein Strich bei 100. Ich glaub ich bin geheilt. ;D

--- Ende Zitat ---

:super:
Schon die Erkenntnis und Erfahrung, dass sowas bei einem selber tatsächlich möglich ist, gibt nach meiner Erfahrung ein verdammt gutes Gefühl her.  ;D

--- Zitat ---
... Elisabeth, aber ich bezweifel, dass du sie kennst,

--- Ende Zitat ---

Nö, kenn ich nicht.  :nein:

Na, und nu weiter so!

Gruß
Joa

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln