Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Althausen
Corinna:
Ja... Handy-Empfang hatte ich auch nur heute nacht... ;)
Aber immerhin...
Bin sogar mit Susanne in einem Haus, wobei sie woanders schläft, aber sie isst mit uns. Aber da sie sich auch Internet gekauft hat, wird sie bestimmt bald auch selber was schreiben.
@Alf: ja, so ab und zu läuft man dem Teupe dann ja doch mal übern Weg. :D Und den Mario haben wir heute auch kennen gelernt!
So, da es gleich weiter geht, werd ich mal meine Online-Zeit sparen und offline gehen. ;)
Liebe Grüße,
Corinna
Susanne:
huhu!
jo ist nett hier, und S P AN N E ND !!
Schöne Häuser, ich hab eine richtige kleine Wohnugn für mich, hab ein paar erste Fotos zu Zeigen:
http://picasaweb.google.de/Susi.aus.Wien/Althausen
Weiteres irgendwann mall...
Susanne
unknown:
@Susanne, @Corina, @Hühn75 (aus einem anderen Forum)
die ersten Tage ist das noch richtig nett. Die Durchhänger kommen dann erst so ab Tag 8 - 10.
Und die Nächtlichen Messungen fangen doch auch erst am zweiten Tag an.
Bisher war das noch Human.
Grüßle
Norbert
P.S. Der sich gerade überlegt ob er im Urlaub im September mal einen Ausflug in das liebliche Taubertal macht. ;D
Joa:
--- Zitat von: unkown am September 05, 2007, 19:55 ---
die ersten Tage ist das noch richtig nett. Die Durchhänger kommen dann erst so ab Tag 8 - 10.
Bisher war das noch Human.
--- Ende Zitat ---
Bangemachen gilt nicht!
Ich fand' s durchgehend spannend. :ja:
Schwierig ist nur die Konzentration an wesentlichen Punkten ausreichend zu versammeln, weil die
informelle Menge schon ganz schön beanspruchen kann.
Und besonders wenn der Chef referiert, weiß man nie so genau, ob nicht gleich was echt wesentliches kommt.
Auch mal so ganz nebenbei. Da musste aufpassen wie ein Fuchs.
Und wenn ich die Bilder von Susanne anschau, spielt das Wetter ja anscheinend auch noch ganz gut mit.
Gruß
Joa
Corinna:
--- Zitat von: unkown am September 05, 2007, 19:55 ---
Und die Nächtlichen Messungen fangen doch auch erst am zweiten Tag an.
--- Ende Zitat ---
Hmm... ich weiß nicht... ich stell mir das ähnlich wie bei meinem Mathestudium vor: Man bekommt halt ganz viele neue Informationen und beweisbare Tatsachen und da gehts manchmal schnell und manchmal dauerts eben recht lange bis man es richtig nachvollziehen kann... und solche Durchhängerphasen gibt es dann im Mathestudium auch desöfteren, dass man halt denkt "komm, ich gebe es auf, ich versteh nix mehr", aber wenn man sich dann hinsetzt und sich alles noch mal und noch mal und wenn es sein muss 5 mal durchliest bis man es versteht, dann gehts auch wieder bergauf... von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass das so neu für mich sein wird, von diesem Standpunkt aus gesehen. ;)
Na ja... und nachts messen, mache ich eigentlich auch zu Hause jeden Tag, weil ich einfach mindestens einmal pro Nacht auf Toilette muss...durchschlafen? Was ist das? Kenn ich nicht... von daher wird das auch schon mal nix neues. ;)
Aber ihr habt recht: ich habe mittlerweile neben meinem Bett ne Flasche Fanta stehen... zwar noch ungeöffnet, aber bei den Regeln wird das wohl heute Nacht nicht so bleiben... ;)
So, dann mal gute Nacht...
Liebe Grüße,
Corinna
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln