Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Sony baut Akku der aus Kohlenhydrate Strom gewinnt

(1/1)

klausing:
Lest mal: http://www.winfuture.de/news,33823.html
mal so'n Spaß am Rande... wenn die das ganze dann mit permanenten Blutzuckermeßgeräten kombinieren, dann können wir in Zukunft mit unserem Zucker vielleicht sagen ... "Ey ich brauch heut kein Insulin, ich lad mir mein Handy lieber damit auf :D !" ... abnehmen leicht gemacht ... esst und ladet euren MP3 Player oder euer Handy damit auf.

Ich lese schon die Schlagzeilen in der Bild:
"Hypo wegen Akkuladevorgang!" :D :D :D

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod