Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Geld "verdienen" mit Diabetes - was haltet ihr davon?
diotmari:
Hallo zusammen,
habe heute auf dem Weg zum Arzt im Bus einen Werbeaufkleber gesehen, der Diabetiker anspricht, an einer Studie teilzunehmen, die mit bis zu 6.600€ vergütet wird.
Hab mal neugierig nachgeschaut: http://profil-forschung.de/deutsch/patienteninfos_aktuellestudien.html
Es werden überwiegend Raucher gesucht......
Was ist davon zu halten?
Viele Grüße
Dietmar
klausing:
ich würd mich da erst mal erkundigen. Wenn es etwas mit Medikamenten zu tun hat, kann das durchaus nach hinten los gehen. ... auf der anderen Seite ist es aber auch eine Chance. Ich glaub das muss jeder für sich entscheiden.
diotmari:
Hab mich da erst mal gemeldet, bin gespannt, was ich an weiteren Informationen bekomme....
"Neue" Medikamente probieren wäre nicht mein Ding - da war doch gerade was in England???
Und die Dauer der stationären Aufenthalte stört mich auch, bin bekennender Krankenhausphobist.
Andererseits ist Neuss für mich keine Weltreise - und das Geld, ist halt schon verlockend...
Viele Grüße
Dietmar
Michaela V.:
Habs auch in der U-Bahn gelesen, aber so wie ich das verstanden habe muss man da neue Medikamente testen. Deshalb hab ich mich da dann doch nicht gemeldet! Kannst ja mal berichten was die Dir geschrieben haben!
LG Michaela
monikawp:
Dieses Institut hatte am 9. Juni 2007 "Tag der offenen Tür". Ich wäre da gerne hingeradelt, aber irgendwie hat es nicht hingehauen. Dieser Flugzettel wurde sogar bei unserer Selbsthilfegruppe verteilt. Ich denke es wäre ein recht interessanter Tag geworden.
Monika
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln