SiDiary > PPC
PPC und SiDiary
OAngel:
noch etwas: ich habe ja schon versucht, sidiary neu zu installieren.
dann kommt auf dem ppc die meldung:
die datei "\programme\sidiary\sidiary.vb" wird verwendet oder befindet sich in ROM. Falls sie sich nicht in ROM befindet, schließen sie die anwendung, die die datei verwendet.
also: wenn es verwendet wird, WO ist es. falls mit ROM der ROM-Storage gemeint ist: dort befindet sich bei mir gar nichts. und welche anwendung sollte die datei verwenden?
tut mir echt leid, dass ich euch mit meinen problemen nerve, aber ich hab mich so gefreut, dass es jetzt einen tag super gelaufen ist und auch das übertragen in excel auf dem pc funktioníert hat und jetzt ist wieder alles sch....
ich möchte mich einfach 100%ig darauf verlassen können.
Rob Fleming:
--- Zitat von: OAngel am Oktober 29, 2004, 18:50 ---und zwar besteht dieses wisbar aus einem ordner namens wisbar1[1].0.8.1 - wenn ich das öffne, kommen mir 7 seltsame dateien, davon 3 wo deu vorne steht (ich nehme mal an für deutsch) und dann jeweils wisbar.arm, wisbar.mips, wisbar.sh3! wenn ich diese anklicke, kommen wieder jeweils 4 dateien, die sich aber auch nicht öffnen lassen. anscheinend soll ich sie extrahieren, dafür - sagt er mir aber - habe ich zu wenig speicher.
--- Ende Zitat ---
Servus aus Niederösterreich,
also zum Thema WisBar - du hast die Dateien auf deinem PC - von dort kopierst du Sie in z.B. das Programmverzeichnis deines PPC - Schritt für Schritt: Explorer öffnen - Datei DEU wisBar.arm.CAB kopieren - dann wechselst du im Explorer zu "Mobiles Gerät" - Programme - dort einfügen. Danach öffnest du auf deinem PPC den Datei Explorer - suchst im Verzeichnis Programme die Datei wisBar.arm.cab und klickst diese an - Rest sollte von alleine laufen.
--- Zitat ---bin ich wirklich so dämlich???
--- Ende Zitat ---
Eindeutig nein :nein: - ich ärger mich auch ständig mit diesen Dingen rum und plötzlich hab ich eine Lösung (nur leider weiß ich dann meistens nicht mehr, wie ich das gemacht hab :kratz:).
--- Zitat von: OAngel am Oktober 29, 2004, 19:09 ---die datei "\programme\sidiary\sidiary.vb" wird verwendet oder befindet sich in ROM. Falls sie sich nicht in ROM befindet, schließen sie die anwendung, die die datei verwendet.
also: wenn es verwendet wird, WO ist es. falls mit ROM der ROM-Storage gemeint ist: dort befindet sich bei mir gar nichts. und welche anwendung sollte die datei verwenden?
--- Ende Zitat ---
Wenn SiDiary verwendet wird, müsste es meiner Meinung nach bei den ausgeführten Programmen zu sehen sein - schau mal unter Einstellungen - Speicher - ausgeführte Programme - und mach dort ggf. "Alle beenden".
OAngel:
Servus aus Niederösterreich,
also zum Thema WisBar - du hast die Dateien auf deinem PC - von dort kopierst du Sie in z.B. das Programmverzeichnis deines PPC - Schritt für Schritt: Explorer öffnen - Datei DEU wisBar.arm.CAB kopieren - dann wechselst du im Explorer zu "Mobiles Gerät" - Programme - dort einfügen. Danach öffnest du auf deinem PPC den Datei Explorer - suchst im Verzeichnis Programme die Datei wisBar.arm.cab und klickst diese an - Rest sollte von alleine laufen.
funktioniert leider nicht. lässt sich nicht kopieren und schon gar nicht einfügen ...
Wenn SiDiary verwendet wird, müsste es meiner Meinung nach bei den ausgeführten Programmen zu sehen sein - schau mal unter Einstellungen - Speicher - ausgeführte Programme - und mach dort ggf. "Alle beenden".
das war bisher auch immer so, aber seit heute ist es dort auch nicht.
mittlerweile habe ich in meinem übereifer so ziemlich alle sidiary-dateien gelöscht, die gelöscht werden konnten, somit hilft wohl nur ein reset.
ich dank dir für deine hilfe!
Rob Fleming:
Hi!
Wenn es nach Reset auch noch nicht funkt, dann sag Bescheid, ok? Dann fangen wir mit der Installation einfach ganz von vorne an - das bringen wir schon hin :super: !
OAngel:
--- Zitat von: Rob Fleming am Oktober 29, 2004, 19:50 ---Hi!
Wenn es nach Reset auch noch nicht funkt, dann sag Bescheid, ok? Dann fangen wir mit der Installation einfach ganz von vorne an - das bringen wir schon hin :super: !
--- Ende Zitat ---
hab es jetzt neu installiert. tollerweise sind ja jetzt meine kalendereinträge und meine kontakte alle weg. aber vorerst lasse ich es mal.
vielleicht könnt ihr mir wirklich das mit dem task manager noch einmal von anfang an erklären. vom download zum pc und pc zum ppc und wie ich den dann zum laufen kriege und vor allem, WO ich den task manager dann finde.
ich werd mich jetzt bei einem kühlen eristoff-ice wieder beruhigen :knatschig: und mich dann morgen erneut damit befassen. vielleicht habt ihr mir bis dahin ja schon einige tipps und anregungen geschrieben, worüber ich mich natürlich sehr freuen :banane: würde!
danke jedenfalls inzwischen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln