SiDiary > Allgemeines
Forenbereich mit Uploadmöglichkeit
Joerg Moeller:
--- Zitat von: klausing am August 10, 2007, 11:28 ---
wäre es möglich einen eigenen Forenbereich zu erstellen in welchem die Forenmember auch uploads machen können?
...
Um illegale oder sinnlose Uploads zu vermeiden könnte man die Beiträge ja mit einer Moderator Preview versehen.
--- Ende Zitat ---
Das wäre kein Problem. Upload-Adresse: joerg@diabetesinfo.de und bitte dazuschreiben, an welchen Thread ich das anhängen soll. Eine Funktion, daß ein Upload erst approved werden muß gibt es für dieses Forum leider nicht, da ist das der einzige Weg. Denn grundsätzlich den Upload freigeben möchte ich nicht so gern. Da ich ja den Kopf dafür hinhalte möchte ich vor der Freigabe schon wissen, was auf meinem Server liegt.
Mischka:
also ich hatte zum anfang meiner (achtung ironie ->) grandiosen karriere auch das problem, dass ich das null abschätzen konnte, was ich mir da zum essen gesucht habe. es ist völlig normal sich das erstmal auszutesten und zu gucken wie was wirkt - und das dauert eben seine zeit bis man so sein standardessen in zahlen geformt hat.
irgendwann kommt die routine.
diotmari:
--- Zitat von: Mischka am August 11, 2007, 13:15 ---
--- Ende Zitat ---
...gibt es diese Hoffnung wirklich? Also ich muß noch alles abwiegen, kriege das mit dem Schätzen einfach nicht hin, teste mal zwischendurch und liege dann locker 2KHE daneben (Pasta, Kartoffelbrei -zuviel, zuwenig), was dann mal bei mir locker 60 mg/dl BZ wirksam ist...
:kreisch:
Viele Grüße
Dietmar
LordBritish:
--- Zitat von: diotmari am August 11, 2007, 14:21 ---
--- Zitat von: Mischka am August 11, 2007, 13:15 ---
--- Ende Zitat ---
...gibt es diese Hoffnung wirklich? Also ich muß noch alles abwiegen, kriege das mit dem Schätzen einfach nicht hin, teste mal zwischendurch und liege dann locker 2KHE daneben (Pasta, Kartoffelbrei -zuviel, zuwenig), was dann mal bei mir locker 60 mg/dl BZ wirksam ist...
--- Ende Zitat ---
Ja keine Bange das kommt bestimmt, am besten die Waage immer erst abdecken und nachher wenn Du meinst es passt nachsehen. Falls nicht Spielchen wiederholen Waage abdecken und erneut probieren... usw.
Schadet auch später nicht seine Schätzungen zeiweise zu überprüfen, die Mengen können manchmal schon ziemlich zunehmen, wenn man Jahrelang nur noch schätzt ohne zwischenzeitliche Kontrolle.
Weiterhin Viel Erfolg beim Schätzen.
Markus
ralfulrich:
--- Zitat von: Jörg Möller am August 11, 2007, 12:06 ---
--- Zitat von: klausing am August 10, 2007, 11:28 ---
wäre es möglich einen eigenen Forenbereich zu erstellen in welchem die Forenmember auch uploads machen können?
...
Um illegale oder sinnlose Uploads zu vermeiden könnte man die Beiträge ja mit einer Moderator Preview versehen.
--- Ende Zitat ---
Das wäre kein Problem. Upload-Adresse: joerg@diabetesinfo.de und bitte dazuschreiben, an welchen Thread ich das anhängen soll. Eine Funktion, daß ein Upload erst approved werden muß gibt es für dieses Forum leider nicht, da ist das der einzige Weg. Denn grundsätzlich den Upload freigeben möchte ich nicht so gern. Da ich ja den Kopf dafür hinhalte möchte ich vor der Freigabe schon wissen, was auf meinem Server liegt.
--- Ende Zitat ---
Hallo Jörg,
wenn Du im Downloadbereich hier im Forum einen Haftungsausschluss für jedermann erkennbar hinzufügst, sollte der freie Upload möglich sein, soweit er nicht gegen die allgemeinen Forenregeln verstösst. Wenn Du für die Inhalte tatsächlich die Verantwortung übernehmen willst, musst Du schon sehr genau prüfen....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln