Allgemeine Infos > Informationen zum Forum
E-Mail Benachrichtigung bei neuem Beitrag
ralfulrich:
Bin bei o2 und ich hatte bis vor 2 bis 3 Tagen keine Probleme. Gestern hatte ich "Diabetesinfo Forum" in die White List geschrieben. Heute waren wieder zwei Benachrichtigungen im Spam Ordner. Jetzt habe ich mal die volle Adresse
"Diabetesinfo Forum [joerg@diabetesinfo.de]" in die White List geschrieben. Mal sehen.
Kann es auch an den fehlerhaften Umlauten liegen... :kratz:
Es könnten mehrere Antworten geschrieben worden sein, Sie erhalten aber keine weiteren Benachrichtigungen, bis Sie diese gelesen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
das Diabetesinfo Forum Team.
Adrian:
Jörg: Benutzt Du sendmail o.ä. bzw. einen eigenen SMTP-"Server" zum Mailversand?
Denn das stört gmx schon mal, wenn man als "kleiner unbekannter" doch recht viele eMails direkt an sie schickt - ohne einen großen dazwischen zuschalten.
LG|Adrian
ralfulrich:
Hat nix genützt, habe gerade wieder eine Mail von Diabetesinfo Forum aus dem Spam gefischt... ???
Vielleicht sollte Jörg mal den Text ändern...
Alf:
Vielleicht solltest Du auch mal bei GMX nachfragen!! Jörg macht doch nichts anderes (resp. seine Forensoftware) als wie in all den Jahren vorher auch schon...
SPAM ist ein Riesenproblem aber das nur noch auf die "Kleinen" abzubügeln, so dass die nach Workarounds suchen müssen kann's ja irgendwie auch nicht sein. >:(
Bei Web.de gibt's immer Direktlinks im Folder unerwünschte Mails, mit der man diese als "Doch kein SPAM" markieren kann und das hilft dort.
ralfulrich:
Wieso GMX... :kratz: Ich bin bei o2...
Ich habe mir selbst eine Mail geschickt und wo ist die gelandet...? Im Spam... :lachen: :lachen: :lachen:
Jetzt schreibe ich mich selbst in die White List.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln