SiDiary > Allgemeines
erstellen einer Struktur im Forum
LordBritish:
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, dass kommt bei einer Diskussion öfters vor das man von a über b nach c kommt.
Wenn man das so ausführen wollte dann müsste man ja im Extrem-Fall schon ggf. einzelne Threads aufteilen und in die entsprechenden Unterrubriken packen...
Viele Grüße
Markus
Siggi©®:
auch durch dies wies jetzt ist habe ich beim gezielten suchen auch andere Infos gefunden, die zwar interessant und wichtig waren aber nicht direkt zum gesuchten stand.... fand das immer sehr gut so :super:
unknown:
@all,
--- Zitat von: LordBritish am Juli 19, 2007, 17:51 ---
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, dass kommt bei einer Diskussion öfters vor das man von a über b nach c kommt.
Wenn man das so ausführen wollte dann müsste man ja im Extrem-Fall schon ggf. einzelne Threads aufteilen und in die entsprechenden Unterrubriken packen...
Viele Grüße
Markus
--- Ende Zitat ---
das mit dem Strukturieren ist so eine Sache. Da hat ja jeder auch so seine andere Ansicht wo in der Struktur der Beitrag jetzt auch hingehört.
Entweder man versucht das über eine Volltext Suche zu lösen, wobei man dann die Suchbegriffe gut wählen muss um das zu finden was man sucht.
Oder man versucht Einträge zu Verschlagworten, aber auch da muss man die Zahl der Schlagworte begrenzen und strukturieren wenn man das ganze gut benutzbar machen will.
Grüßle
Norbert
Attu:
Jo,
ich bin zwar ein großer freund von struktur, aber ich sehe ja schon aus den Antworten/Beiträge, daß jeder seine "eigene" struktur bevorzugt oder anwendet.
Damit möchte ich das Thema abschließen und werde es mit der Suchfunktion behelfen.
:super:
Nachdem ja es schon erwähnt wurde, ist ja die Forenkultur hier auf sachlichem nivo, somit werde ich ja immer freundliche Unterstützung von eurer seite erfahren.
:D :D
Gruß Peter
Siggi©®:
bekommt man hier auf jeden Fall Peter,
ist mir noch nie passiert das eine meiner Fragen unbeantwortet im Raum stehen blieb - und das wichtigste es wird so erklärt das man es auch begreifen kann ohne ein Dr. vor seinem Nick zu haben :zwinker:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln