Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Hypobekämpfung (Re: Happy börsdäii Archchancellor)
(1/3) > >>
wolke:

--- Zitat von: Angela am Oktober 26, 2004, 11:58 ---Natürlich auch von mir alles gute. Und ich will ein Stück von der Torte haben.  :mahl:

--- Ende Zitat ---

Die wäre mir g´rade gelegen gekommen, eben 52 gemessen...
Man sollte immer ein Stück Torte herumstehen haben  :zwinker:

Grüße
wolke
Angela:
Wobei wir wieder bei dem wären was ich schon zu Ludwig sagte: Bei BZ 52 ist eine Torte sehr schlecht. Klar würde ich lieber auch die Torte essen -  :mahl: - aber bei 52 sollte der Zucker schnell hoch gehen und da hilft nur TZ, Gummibären oder Cola. Alles andere ist nicht gut!
Alf:
Hey Angela: Relax!! :zwinker:

Ich fühle mich i.d.R. bei knapp über 50 noch nicht wie durch den Wolf gedreht und esse auch nur Schokolade oder irgendetwas mit Fett behaftetes. Alles eine Frage des aktuellen Zielwertes, der eigenen Hypo-Gewöhnung und wie steil die abfallende Flanke vom vorhergehenden Wert ist...

Für mich ist das was Du genannt hast nicht gut, denn ich stille mit meinem Süßkram bei 'ner Hypo auch gleichzeitig meine Schoko-Gelüste... :D
Und dann ist Torte auch nicht gleich Torte: Die GIs von z.B.  Marzipan-Torte und Frankfurter Kranz dürften massiv voneinander abweichen :zwinker:
Mal jemand ein Nachschlagewerk zur Hand?!  :lies:
Gela:

--- Zitat von: Alf am Oktober 26, 2004, 16:41 ---   Frankfurter Kranz

--- Ende Zitat ---

Achtung ! Achtung!
BE-Angaben für den Frankfurter Kranz werden DRINGEND von mindestens zwei Forumsmitgliedern dringend gesucht  :sabber: :sabber: :hilfe: :hilfe:
wolke:
Na mit diesen Antworten kriegt der Name "Zuckerkrankheit" doch gleich mehr Sinn  :lachen: :lachen: :lachen:
Gimme more  :mahl: :mahl: :mahl:

Grüße
wolke
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln