Autor Thema: Vorlage für SiDiary - War mal Re: Jetzt geht's los - hier bin ich nun gelandet  (Gelesen 50529 mal)

Offline ralfulrich

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2872
  • Country: de
  • MS Lumia
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen

Fein!  ;D
Habe es grade mal runtergeladen und reingeschaut. Zu Details kann ich erst mal noch nix sage.
Aber ein schickes Logo MN/RS auf X ist mir schon aufgefallen.  :zwinker:
Und auch sonst hat sich gegenüber der mir zuletzt bekannten Version manches getan.  :ja:

Anscheinend hat Teupe auch noch mal redaktionell drübergeschaut?

Auf alle Fälle hier noch mal meine Anerkennung und die Diabetikerehrennadel an vergoldeter Insulinmolekülkette an Dich und Michael als Auszeichnung
für den Verdienst um die Gemeinde.  
:prost: :super:


Danke für die Blumen Joa.

War aber auch eine schwierige Geburt... Der redaktionelle Anteil geht eigentlich an Brittas Adresse...
Wir haben uns weitgehend an Teupes Print-Protokoll orientiert und spezifiziert...
Ein direktes Feedback steht noch aus.

Das neue Print-Protokoll von Mergentheim weicht doch von Teupe immer weiter ab, so dass Michael für Mergentheim eine eingene XLS. auf die Beine stellt... Seine Beta sieht optisch schon Super aus. An den Formeln feilen wir noch...
Humalog / Huminsulin Basal NPH / WinXP Pro Firefox IE 10 / Win7 Pro IE 11 / SiDiary Win32 USB / Win10 Mobile

Offline Joa

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 3602
  • Country: aq
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe

Danke für die Blumen Joa.

Verdiente Blumen!
Zitat

War aber auch eine schwierige Geburt... Der redaktionelle Anteil geht eigentlich an Brittas Adresse...

Also auch Blümchen an Britta! Find aber grade nur ein  :prost:
Zitat

Print-Protokoll von Mergentheim weicht doch von Teupe immer weiter ab, so dass Michael für Mergentheim eine eingene XLS. auf die Beine stellt... Seine Beta sieht optisch schon Super aus. An den Formeln feilen wir noch...

Bin ich aber auch mal gespannt, was sich Haag und die aktuelle Mannschaft da einfallen lassen.

@ Michael: Wer ist denn in der DK aktuell OA?

Gruß
Joa
Typ 1 seit 85;  Pumpe seit 1988; P 754/Apidra

Offline brittag

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 270
  • Country: de
  • "Face your fears - live your dreams"
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Danke für die Blumen, Joa!

Mir hat die Ausarbeitung des Protokolls Spass gemacht. Ich finde es auch ein gelungenes Protokoll. So ein Wochenübersichtsprotokoll für alle Daten hat meiner Meinung nach einfach noch bei den Vorlagen gefehlt.  :zwinker:

Teupe hat nichts an dem Protokoll auszusetzen. Ich hab ihm grad mal wieder gestern mein Protokoll gefaxt und mit ihm über meine Werte telefoniert.  :super:

Liebe Grüsse,
Britta
DM Typ 1 seit August 1983
CSII mit Animas Vibe - Huminsulin normal (Firma Lilly) in Pumpe
Mylife Unio und Softclix;
"Geld ist nicht die Wurzel des Glücks. Glück ist, wenn Du mit dir selbst zufrieden bist" (Kelly Slater)

Offline ralfulrich

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2872
  • Country: de
  • MS Lumia
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Jetzt möchte ich nur mal wissen, wer in der Legende heimlich das so geändert hat L=Sport... :kratz:
Humalog / Huminsulin Basal NPH / WinXP Pro Firefox IE 10 / Win7 Pro IE 11 / SiDiary Win32 USB / Win10 Mobile

Offline Möffer

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 262
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
nobody is perfect  ;D so isses.

Dank für alles Gedeihen, den Geburtshelfern . . . . und für das Lob

@ Joa: OA für die Pumpis ist der "Leitende Oberarzt Dr. med. Bernhard Lippmann-Grob"

Bis bald . . . . und nie die Hoffnung aufgeben

Michael
Humalog + Minimed 780 G mit Guardian4 Sensor, CareLinkPersonal, Accu-Chek GuideLink, SiDiary, Win10, Samsung Galaxy
                                                                                                                              ... nobody is perfect !!  ;)