SiDiary > Allgemeines

Vorlage für SiDiary - War mal Re: Jetzt geht's los - hier bin ich nun gelandet

<< < (30/31) > >>

Möffer:
Soweit bedankt!

Excel nehm ich, weil "mein Standartuser" Excel hat. Access ist weder in den HomeOffice Lösungen von Microsoft noch in den Small Buisness Paketen dabei. Mit OpenOffice hab ich zu wenig Erfahrung   und...
Das Teil sollte auch ohne Importfunktionen - also mit rein händischer Eingabe der Daten an den in der Klinik anerzogenen Stellen funktionieren.

Aber zurück zu Deiner Lösung:
Was muss ich tun, um sie auf meiner Maschine laufen lassen zu können? XAMPP hätte ich schon.

Gruß
Michael

Llarian:

--- Zitat von: Möffer am August 09, 2007, 07:52 ---
Was muss ich tun, um sie auf meiner Maschine laufen lassen zu können? XAMPP hätte ich schon.

--- Ende Zitat ---

Ich hab da mal eine PM geschickt... (es könnten auch zwei geworden sein, ich mußte den Rechner zwischendurch neu starten)

Grüße
Anja

ralfulrich:
Hallo,

das vorläufig endgültige Insulinpumpenprotokoll_FXT_Version 1.38 ist nun fertig.

So der grosse Manitu es will packt Alf sie auf den Server in den Downloadbereich von SiDiary... :zwinker:

Viel Spass und Erfolg damit!

ralfulrich:
Jetzt steht das Insulinpumpenprotokoll nach Dr. Teupe für den Datenimport aus SiDiary zur Verfügung:

http://www.sinovo.de/kservice-vorlagen-211.asp?IDSprache=1&idMenu=6  :ja:

Joa:

--- Zitat von: ralfulrich am September 07, 2007, 12:21 ---
Jetzt steht das Insulinpumpenprotokoll nach Dr. Teupe für den Datenimport aus SiDiary zur Verfügung:

--- Ende Zitat ---

Fein!  ;D
Habe es grade mal runtergeladen und reingeschaut. Zu Details kann ich erst mal noch nix sage.
Aber ein schickes Logo MN/RS auf X ist mir schon aufgefallen.  :zwinker:
Und auch sonst hat sich gegenüber der mir zuletzt bekannten Version manches getan.  :ja:

Anscheinend hat Teupe auch noch mal redaktionell drübergeschaut?

Auf alle Fälle hier noch mal meine Anerkennung und die Diabetikerehrennadel an vergoldeter Insulinmolekülkette an Dich und Michael als Auszeichnung
für den Verdienst um die Gemeinde.  
:prost: :super:

Grüße
Joa

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln