SiDiary > Allgemeines
Vorlage für SiDiary - War mal Re: Jetzt geht's los - hier bin ich nun gelandet
Attu:
Ne leider nicht,
Schau mal auf der HP unter impressum nach !!!!!
da ich Distancerennen fahre = 40 bis 60 KM pro Renntag.
Und die hunde bei diesen rennen erst ab dem 18. Monat eingestetzt werden können, habe ich meine Hunde alle erst mit 1,5 bis 2 Jahre bekommen und nicht als welpe.
Aber ich glaube ist sollte siese Seiten hier zu den Vorstellungen kopieren, das passt irgend wie nicht hier rein.
Ich mach da mal ne neues thema auf.
Siehe da ----->>>>>> http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/index.php?topic=4176.msg77301#msg77301
Diabetesinfo Forum > Diabetesfragen > Diabetes und Sport (Moderator: Angela) >
Schlittenhundesport: Peter , Attu, Grischa, Bogi, Belushi und Aerrow
ralfulrich:
Aber Peter, bei dem Stress hast Du doch gar keine Zeit, um jede Stunde den BZ zu messen... :lachen:
Oder Du brauchst eine Teupe Spezialedition auf sechs DIN A3 Seiten... :zwinker:
Attu:
--- Zitat von: ralfulrich am August 08, 2007, 19:46 ---
Aber Peter, bei dem Stress hast Du doch gar keine Zeit, um jede Stunde den BZ zu messen... :lachen:
--- Ende Zitat ---
Das reicht nicht, ich dachte an das gute alte ENDLOSPAPIER und DIN A3 da kann ich während dem Schlittenfahren meine Zuckerkurve gleich malen !!!!! :banane:
Ach ja was du noch nicht weist, Ich hab ja GPS und Pulsmesser auch dabei.
Hab ich vergessen zu sagen, die Werte müssen natürlich auch noch da rein.
So die zusammenhänge von Höhenmeter, Pulssachlag, und BZ :zunge2:
Aber im Ernst, die Hunde machen (meistens) keinen Stress, sie sind der Gute Ausgleich und ich komm RAUS.
Llarian:
--- Zitat von: ralfulrich am August 08, 2007, 19:46 ---
--- Ende Zitat ---
Vielleicht nicht direkt eine mit sechs DIN A3, aber dafür eine, wo man aus einem normalen Wochenüberblick, der eine Grafik aller Werte enthält, Detailansicht der einzelnen Tage ermöglicht? Die Wochenübersicht kann dann soviele "ausgeschriebene" Werte enthalten, wie reinpassen, zummen mit einem Symbol, das signalisiert, daß noch mehr kommen, und die Detailsichten enthalten dann wirklich alle Daten. Das ganze taugt dann allerdings nciht zum Ausdrucken und irgendwem auf den Tisch legen, sondern zum Dranarbeiten. Ausdrucken könnte man dann die Wochenübersicht und einzelne ausgewählte interessante Tage
Grüße
Anja
Llarian:
--- Zitat von: Attu am August 08, 2007, 20:10 ---
Aber im Ernst, die Hunde machen (meistens) keinen Stress, sie sind der Gute Ausgleich und ich komm RAUS.
--- Ende Zitat ---
Ich stell mir das lustig aber auch stressig vor, wenn man mit so nem halben Rudel jeden Tag Gassi"geht". Ist das ohne generalstabsmäßige Planung überhaupt machbar?
Grüße
Anja
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln