SiDiary > Allgemeines

Vorlage für SiDiary - War mal Re: Jetzt geht's los - hier bin ich nun gelandet

<< < (23/31) > >>

ralfulrich:
Och, na ja, bei mir intern schon V.196 ...  :baeh: aber ich richte mich mit der offiziellen Version an die Fortlaufenden im PM Board. Was ich dort reinstelle kommt aber sicher auch bei Dir an Michael... :zwinker:

Danke Joa für Dein Lob. Excel und SiDiary sind schon ein starkes Team...

Für unsere liebe Anja gibt es sicher auch eine gaaaaanz spezielle Lösung...

Llarian:

--- Zitat von: ralfulrich am Juli 26, 2007, 01:22 ---
Für unsere liebe Anja gibt es sicher auch eine gaaaaanz spezielle Lösung...

--- Ende Zitat ---

Jau, ich habe eine funktionierende. Du hast sie auch schon gesehen. Und für Dich findet sich sicherlich zu Weihnachten auch noch iorgendwo ein Fremdwörterlexikon.

ralfulrich:
Und warum stellst du sie nicht allen hier zur Verfügung oder kann die nicht mit SiDiary...?

Adrian:

--- Zitat von: ralfulrich am Juli 26, 2007, 20:51 ---
Und warum stellst du sie nicht allen hier zur Verfügung oder kann die nicht mit SiDiary...?

--- Ende Zitat ---

Soweit ich mich erinnern kann, liest sie das Funkkastel von Roche und OTUS selber aus, und ein eigenes Programm zeichnet das dann über ein Hintergrundbild (Die (r) Teupetapete [tm]).

LG|Adrian

Llarian:

--- Zitat von: ralfulrich am Juli 26, 2007, 20:51 ---

--- Ende Zitat ---

Ne, ich führe ein komplettes Teupe-Protokoll mit Regelwerken nur mit OTUS und Pumpe und brauche dafür weder PC, SmartPhone noch PDA, sondern nur Pumpe und OTUS. Entsprechend kommt meine Lösung auch ohne SiDiary aus. Wer seine Daten auch in einer MySQL-Datenbank lagert, könte durchaus Verwendung für meine Lösung haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln