SiDiary > Smartphone + Java Handy

Testphase laut Smartphone abgelaufen, laut PC noch 17 Tage

<< < (2/3) > >>

albatros:
Hallo Alf,

erstmal vielen Dank!

Ich habe mich dort gemeldet.

Mit besten Grüßen aus Willingen

Uwe

Kalo:
Hallo zusammen,

zu der Testverlängerung kann ich zwar nichts sagen, aber eins ist definitiv: SiDiary läuft auf dem MDA vario II super  :super:

Habe momentan die .net-Version 5.1.43 drauf und bin sehr zufrieden.

albatros:
Hallo Kalo,

Jörg hat mir schnell geholfen. Dafür auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank!

Aber nun zu Dir und Deinem Vario II. Nutzt Du eine Speicherkarte? Hast Du irgendwo Angaben zur Maximalgröße gefunden, die der Vario II verwalten kann?

Vielen Dank und viele Grüße!

Uwe

Joerg Moeller:
An dieser Stelle mal: klar wollen wir schon, daß SiDiary den Leuten so gefällt, daß sie es auch kaufen möchten. Aber dazu soll man es auch ausreichend testen können. (Und insbesondere bei Java-Versionen bitte ich auch darum, das wirklich vor dem Kauf zu tun, weil es eben nicht auf jedem Java-Handy problemlos läuft).

Leider Gottes ist es so, daß sich manchmal sofort nach der Installation die Meldung zeigt, die Testphase sei abgelaufen. Keine Ahnung woran das liegt. (bei einer anderen Software für Smartphone ist mir das auch schon passiert).

In dem Fall bitte einfach eine kurze Mail an info@sinovo.net und wir werden das Kind schon schaukeln :zwinker:

Kalo:
Hallo Albatros,

ja ich verwende eine 1 GB-Speicherkarte. Mit 2 GB hatte ich Probleme, die hat er nicht mehr erkannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln