Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
NovoPen 3 - kleine Defekte
manwe:
--- Zitat von: BarbaraR2 am Juli 05, 2007, 14:08 ---
Hallo Manwe!
mir passierts auch nimmer,spritz auch immer 1 Einheit in die Wildnis.
War ein sogenannter Anfängerfehler ;D
lg
barbara
--- Ende Zitat ---
Tja, ich schiebe prinzipiell bei unerklärlich hohen Werten sehr gerne dem Pen die Schuld in die Schuhe :heilig:
BarbaraR2:
--- Zitat ---Tja, ich schiebe prinzipiell bei unerklärlich hohen Werten sehr gerne dem Pen die Schuld in die Schuhe
--- Ende Zitat ---
nein das Messgerät war Schuld-hat nicht den gewünschten Wert angezeigt :patsch:
lg
Barbara
Angela:
Ruf bei Novo Nordisk an, die tauschen ihn sicher aus. Oder du wartest bis September, ich denke Novo ist auch dort, die tauschen ihn sicher aus.
albatros:
Hallo Angela,
ich glaube nicht, dass Novo Nordisk schon ein Telefon besitzt. ;D
Ich hatte der Firma eine E-Mail geschickt. Ich finde es nämlich sehr schwach, wenn eine Firma eine Website nur zur Selbstdarstellung nutzt. Für die Garantie bestehen sie dagegen tatsächlich darauf, dass man ihnen eine Karte(!) zuschickt. Das Registrieren über ein Onlineformular wird nicht angeboten. Natürlich habe ich bis heute keine Antwort bekommen.
Für mich ein klarer Fall von Kundenabwehrdienst der sehr schön die Haltung Kunden gegnüber widerspiegelt.
Viele Grüße
Uwe
manwe:
--- Zitat von: Angela am Juli 05, 2007, 21:46 ---
Ruf bei Novo Nordisk an, die tauschen ihn sicher aus. Oder du wartest bis September, ich denke Novo ist auch dort, die tauschen ihn sicher aus.
--- Ende Zitat ---
Hallo Angela,
zu einem anderen Pen komme ich via Susanne ohnehin ganz leicht. Ich wollte nur mal abchecken, ob die Novo-Dinger prinzipiell manchmal Mucken machen.
Aber trotzdem ein gute Idee, sich beim Diabetikertag neu einzudecken :zwinker:.
LG
Charly
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln