Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Hautprobleme
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Siggi©® am Juli 17, 2007, 09:37 ---
wieso sollte man sich an Unhöflichkeiten gewöhnen sollen?
--- Ende Zitat ---
Sorry, aber ich kann da keine Unhöflichkeiten entdecken. Klar, ich lese auch lieber Artikel, in denen zumindest der erste Buchstabe eines Satzes großgeschrieben ist. Aber ich finde auch, wir sollten nicht so sehr auf dem "Wie" rumreiten, sondern uns eher auf das "Was" konzentrieren. In einem echten Gespräch würden wir ja auch nicht sagen "Kannst du nicht bitte hochdeutsch reden? Ich mag deinen Dialekt nicht"
Siggi©®:
ich empfinde das schon als äußerst unhöflich wenn jemand zu faul ist ordentlich zu schreiben und so den Interessierten das Lesen zu erschweren - dann sollten solche Leute sich einfach raushalten
ich werd aber wie einige Andere auch solche Beiträge einfach ignorieren - vll haben solche User auch nix anderes verdient
Wir hatten das glaube ich schon vor einiger Zeit schon mal und nach dem Hinweis hatte der User dann normal geschrieben - gibt also auch solche :zwinker: zum Glück
Joerg Moeller:
Okay, und damit sollten wir diesen Teil der Diskussion dann auch beenden.
Es hat mir eh schon nicht gefallen, daß wir das hier so öffentlich gemacht haben. Ich fänd es schön, wenn sowas in Zukunft per PN geregelt werden könnte. Es soll sich hier ja keiner öffentlich an den Pranger gestellt fühlen.
Siggi©®:
--- Zitat von: Jörg Möller am Juli 18, 2007, 12:02 ---
Es soll sich hier ja keiner öffentlich an den Pranger gestellt fühlen.
--- Ende Zitat ---
das wollte ich damit sicher auch nicht erreichen
per PN ist OK ... habe auch einiges per PN erhalten die mir da aber voll zustimmen
aber vll schreibt ja Klaus in Zukunft so das man es lesen kann.... mich würds freuen :prost:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Siggi©® am Juli 19, 2007, 17:20 ---
aber vll schreibt ja Klaus in Zukunft so das man es lesen kann.... mich würds freuen :prost:
--- Ende Zitat ---
Vielleicht schreibt er ja überhaupt noch mal. Das würde mich freuen :ja:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln