| SiDiary > PPC |
| Bolusvorschlag auf dem MDA 3 |
| << < (3/3) |
| LordBritish:
Hallo Franz! --- Zitat von: Franz am Juni 30, 2007, 13:36 --- über den Weg den Du beschreibst habe Ich es auch schon geschafft. --- Ende Zitat --- Gut dann klappt es ja --- Zitat von: Franz am Juni 30, 2007, 13:36 --- In der alten Version brauchte man aber nicht über den Menüpunkt zu gehen. Da hast Du BZ und BE eingegeben, und der Vorschlag kam von selber. ( Ich weiß bequem der Mann :) :) ) --- Ende Zitat --- Das ist bewusst so, damit man auch über die Dosis nachdenkt, so ein Automatismus verleitet schnell zum blinden übernehmen. :zwinker: --- Zitat von: Franz am Juni 30, 2007, 13:36 --- Ich wollte nur den neuen MDA frisch Installiere, und nicht die alten Daten vom PDA überspielen. Gibt es noch eine Downloadmöglichkeit der alten Version ? --- Ende Zitat --- Das müsste in dem Gesamt-Setup-Paket enthalten sein, meine nicht das es rausgenommen wurde. Viele Grüße Markus |
| Franz:
Danke für die Hilfe, Ist schon ein tolles Programm und auch ein tolles Forum. :banane: Gruß Franz, Ps. Ich denke mal, dass mein Wissensdurst gestillt ist |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |